Rentfort und Fortuna trennen sich Remis

Am Dienstag trat die B-Jugend vom BV Rentfort im Freundschaftsspiel gegen die B-Jugend von Fortuna Bottrop an der heimischen Hegestraße. In einem munteren Spiel mit Chancen auf beiden Seiten trennten sich beide Teams am Ende mit 1:1. Die Elf vom Trainerduo Holger Zilcher und Ben Tautz zeigte hierbei eine mehr als solide Leistung. Man testete einiges und Spieler, die bisher nicht so oft zum Einsatz kamen, konnten sich in den 80 Minuten beweisen.

Früh gingen die Rentforter in Führung. Altan Gündogdu schob den Ball nach feiner Vorarbeit von Maurice Hövel zum 1:0 ein (4.). Doch die Gäste fingen sich und glichen bereits nach 15 Minuten aus. Ein Bottroper-Akteur durchlief die ganze Rentforter Abwehr und stand frei vor dem Aushilfstorwart Niels Radtke aus der C-Jugend und ließ diesem keine Chance. Im weiteren Verlaufe der Partie parierte Radtke allerdings mehrmals bärenstark und gehörte in diesem Testsspiel zu den besten Rentfortern.

Tore: 1:0 Altan Gündogdu (4.), 1:1 (15.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zuschauer (Freitag, 01 November 2013 09:41)

    Ein sehr schönes Spiel, zwei starke Mannschaften waren zu sehen.