Rhenania war zu überlegen

Das Spiel der Reserve des Bottroper Landesligisten Rhenania Bottrop gegen SuS Oberhausen II am vergangenen Sonntag wurde beim Stand von 9:2 für die Bottroper Hausherren abgebrochen. "Das Spiel wurde wegen Überlegenheit abgebrochen", erklärte Rhenanen-Trainer Ralf van Niersen. Zwei Akteure der Oberhausener mussten wegen einer Roten Karte frühzeitig vom Platz und dazu verletzten sich noch drei Spieler. "Der gegnerische Trainer hat mich dann gefragt, ob der Schiedsrichter vorzeitig das Spiel abpfeifen kann", so van Niersen weiter. Dabei geht der emsige Trainer davon aus, dass das Spiel mit 9:2 gewertet wird: "Die gleiche Situation war vor kurzem bei Safakspor III gegen Welheimer Löwen und der Schiedsrichter hat 9:2 eingetragen, aber man weis ja nie beim Kreis", so der emsige Trainer abschließend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    einmal lachen (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:29)

    Ja,Ja, Hoffentlich werten sie es mit 9:2 es zählen ja auch die Tore in der Kreisliga B. Komiker!!!

  • #2

    Ja und? (Dienstag, 29 Oktober 2013 20:10)

    Van Niersen hat einfach keine Ahnung. Das sieht man daran wieder.
    Das Torverhältnis spielt in der Kreisliga keine Rolle. Also ist es sch... egal, ob 9:2 oder 2:0!
    Nicht der einzige Trainer beim SVR

  • #3

    Beobachter (Dienstag, 29 Oktober 2013 21:24)

    Alles andere als eine 8-2 Wertung wäre einfach nur lächerlich. Schauspiel von Sus a la "Schiri ich habe mich verletzt, LEIDER sind wir jetzt nur noch 6 Spieler dürfen wir BITTE BITTE abbrechen". Jungs, wenn ihr Sonntags nicht anders könnt, dann bleibt zu Hause, zieht zurück oder was auch immer. Das war oberpeinlich am Sonntag und es wäre sicherlich zweistellig ausgegangen. Erinnert mich etwas an meinen kleinen Bruder, der damals immer die Playstation ausgemacht hat wenn er verloren hat ;-) Nichts für Ungut, aber sowas macht den Sport kaputt.

  • #4

    Luftikus (Mittwoch, 30 Oktober 2013 10:18)

    @ja und

    Natürlich weiß jeder, dass das Torverhältnis in den unteren Ligen nicht zählt. Es geht vielmehr um die Momentaufnahme, mein Junge! Es sieht mit einem guten Torverhältnis immer positiver aus! Aber du hast ja die Weisheit gepachtet. Bitte komm vorbei und gib´unseren Trainern Nachhilfe.
    Wir brauchen so einen wie dich.

  • #5

    ? (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:57)

    Ich kann auch nicht verstehen, wieso der zweite KOmmentar veröffentlicht wird...