Typen bei Auf'm Platz: Ewald Vitolins

Es ist mal wieder Zeit für eine Gladbecker Typen-Geschichte. Und wer bietet sich da an wie kaum ein Zweiter? Ewald Vitolins vom BV Rentfort! Seit über 30 Jahren ist der 64-Jährige den Rentfortern treu. Begonnen hat er beim BVR als Jugendtrainer, aktuell kümmert sich Vitolins um den Spielbetrieb an der Hegestraße. Doch egal wo es bei den Gladbeckern ein Problem gibt, Ewald Vitolins ist immer zur Stelle. Ein echter Typ!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alter Rentforter (Mittwoch, 30 Oktober 2013 16:10)

    Kenne Ewald seit meiner F-Jugend Zeit und schon damals wie später auch während der Senioren warst du ein Pfeiler des Vereins. Man kann dir genauso wie den vielen anderen Ehrenamtlichen Mitarbeitern der Vereine nicht genug danken, für das was Ihr leistet. Ohne euch würde es um so manchen Verein schlechter stehen.
    Ewald "Vielen Dank" für die Aufopferungsvolle Arbeit, seit mehr als 30 Jahren. Du bist ein wahrer Rentforter!!!!!!!!!!!!!