E1 freut sich auf weiteres Highlight

Bereits am vergangenen Sonntag konnte die E1 vom VfR 08 Oberhausen mit einer sehr guten Leistung beim Hallen-Qualifikationsturnier des FC Rheinsüd Köln elf andere ambitionierte U11-Mannschaften hinter sich lassen und das Turnier im Endspiel durch ein 8-m-Schießen gegen den Gastgeber gewinnen. Dadurch qualifizierte sich die Mannschaft für den am 8. Dezember an gleicher Stelle stattfindenden "Intersport-Voswinkel-Hallencup" und trifft dort dann unter anderem auf die 2003er von Mainz 05, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Kalrsruher SC, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum und MSV Duisburg. Ein angehängtes Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft. Auch Auf'm Platz gratuliert ganz herzlich!

Die erfolgreiche E1 vom VfR 08 Oberhausen. Foto: Privat
Die erfolgreiche E1 vom VfR 08 Oberhausen. Foto: Privat

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bottroper (Montag, 28 Oktober 2013 19:40)

    Dann seht mal bloß zu, dass ihr den Jahrgang halten könnt, spätestens ab B-Jugend flattern die Scheine von woanders wenns so weiter geht...