Endlich! Zweckel siegt in der Fremde

Mit dem dritten Sieg in Folge gelang dem Gladbecker Oberligisten SV Zweckel am heutigen Sonntag nun auch der erste Auswärtserfolg, womit man mit drei Punkten aus Herne nach Hause fuhr. Rentforts Zweitvertretung gelang unter dem neuen Trainergespann eine echte Überraschung, während Adler Ellinghorst das Derby bei Wacker knapp für sich entscheiden konnte. Die SG Preußen Gladbeck wurde der Favoritenrolle gerecht und Rentforts Erste strauchelt erneut. In der Kreisliga B gab es mit der DJK Alemannia einen verdienten Derbysieger gegen Wacker II.

12. Spieltag | 27. Oktober 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    der Adler fliegt (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:26)

    das war heute ein absolut verdienter Sieg. Uns vorher abzuschreiben wahr der größte Fehler. Nun geben wir mal den schwarzen Peter weiter und sagen:" Wacker Gladbeck ist ab sofort der Absteiger Nummer 1".

  • #2

    SBer (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:30)

    Unbegreiflich gegen so schwache Beckhausener eine 2-0 Führung zu verspielen!So werden wir nie nach oben kommen.

  • #3

    was ist bei svz 2 los (Sonntag, 27 Oktober 2013 19:42)

    Verdient verloren. Svz2 keine Spieler. Dass der Trainer schon mitspielen muss. Kirchellen hätte 10 Dinger machen können.

  • #4

    Zuschauer (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:37)

    Der Hammer,die sehr schwache Ellinghorster Mannschaft schafft die Klasse zu halten,Wacker und FC steigen ab.Sollten bei FC und Wacker schnell die Trainer rausschmeissen,haben nichts im Griff,sonst kommt es wirklich so!Arme Traditionsvereine

  • #5

    Zuschauer (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:53)

    Zum Spiel Feldhausen gegen Bv Horst Süd.Hier wird aber verschwiegen das der Horster Torhüter 3 Fehler wie ein Anfänger machte,die das Spiel entschieden haben.Auch kein Wort davon das Horst sich trotz des 3:0 Pausenrückstandes nicht aufgegeben hat ,und es in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor war.Was aber nicht heissen soll das Feldhausen unverdient gewonnen hat.

  • #6

    SSV Buer Fan (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:56)

    Jetzt werden die Einträge schon zensiert und nicht mehr veröffentlicht wenn man was gegen Gladbecker Vereine sagt! DANKE dem Team AUF'm Platz dafür!

  • #7

    gladbecker (Sonntag, 27 Oktober 2013 23:17)

    Bei svz2 wird es sehr sehr ungemütlich in der nächsten zeit

  • #8

    Zuschauer Wacker (Montag, 28 Oktober 2013)

    Schmeißt die Trainer bei wacker raus . Es reicht wacker!!

  • #9

    EinKönig (Montag, 28 Oktober 2013 11:13)

    Und schon läuft es beim BV Rentfort II...

  • #10

    ha ha (Montag, 28 Oktober 2013 11:45)

    Was ist denn mit Dir aus Buer los? Kann sich doch nur um den Torwart handeln. Schwache Verlierer und die Leute an der außen Linie müssten gesperrt werden. Man sollte doch denken das der ssv Buer ein sozialer Verein ist...

  • #11

    Feldhauser (Montag, 28 Oktober 2013 12:33)

    Zu Zuschauer.Es ist schon sehr traurig,wie du deinen TW an den Pranger stellst!Ihr nur auf ein Tor gespielt,lachhaft werdet mal wach,klar verdienter Sieg,auch wenn ihr gut gekämpft habt,aber mit Fussball hatte euer Gepöle nichts zu tun!

  • #12

    Wacker... (Montag, 28 Oktober 2013 12:46)

    ...Vortsand. Wird Zeit zu Handeln, oder? Irgendwas passt doch nicht. Ist die Mannschaft wirklich so schwach oder taugen die Trainer nichts? Zieht die Reißleine, bevor es zu spät ist. So oder so.
    Gruß aus Ge.

  • #13

    FCer (Montag, 28 Oktober 2013 13:19)

    Hier geht alles den Bach runter.Hoffentlich hauen die von der Ersten im Winter wie sie sagen,alle ab.Hoffe es werden vernünftige eingekauft,der Vorsitzende hat es ja angekündigt.Aber der hat schon so viel erzählt

  • #14

    Auch Wackeraner (Montag, 28 Oktober 2013 15:45)

    Einfach nur noch erbärmlich was da bei Wacker abläuft!
    Im Niederlagen schön reden Bezirksliga, spielerisch Kreisliga "C".

  • #15

    Svz2 (Montag, 28 Oktober 2013 16:01)

    Wo sind die Fans und Spieler ...wie war das mit dem Hochmut ??...... Also Jungs an alle bitte mehr Respekt egal um welchen Verein es sich handelt ... Aber ich hoffe Ihr gewinnt bald wieder.... Aber dann psssst....
    Glück Auf

  • #16

    fußballer (Montag, 28 Oktober 2013 19:15)

    Zweckel 2 katastrophal ohne Erstspieler

  • #17

    UZ23 (Montag, 28 Oktober 2013 20:13)

    Die Erste gewinnt, und bleibt in der Oberliga bestehen...:)
    Und die Zweite wird auch noch ihre Punkte holen...:), da bin ich mir sicher...

  • #18

    Zuschauer (Montag, 28 Oktober 2013 21:38)

    @Feldhausener Achso Gepöle? Dann verrate mir mal wie ihr euer Spiel bezeichnet?Wie anno dazumal die Bälle lang nach vorne ballern,das ist Fussball?Und ich habe von der zweiten Halbzeit gesprochen,da habt ihr ja wohl nicht mehr viel fürs Spiel getan.Und die Torwartfehler sind Fakt,das hat mit an den Pranger stellen nichts zu tun.Wieviel Tore hättet ihr ohne die Fehler denn geschossen?
    Ausserdem habe ich geschrieben das euer Sieg nicht unverdient war.

  • #19

    Abstiegsgespenst (Montag, 28 Oktober 2013 22:55)

    Oh mein Gott, ihr Wackeraner macht euch einfach nur noch lächerlich. Ihr verlangt das die Trainer vor die Tür gesetzt werden aber auch schon mal darüber nachgedacht, dass es keine Alternative gibt?!? Kann mir nicht vorstellen das sich einTrainer finden läßt, der sich das bei Wacker antun würde. Der Verein hat doch (leider) keine Zukunft mehr. Oder wie läßt sich das erklären das kaum Zuwachs von außerhalb kommt? Der Verein ist im Sand gesetzt worden. Vielleicht kriegt ihr ja noch die Kurve zu wünschen ist es euch.

  • #20

    Schalker (Dienstag, 29 Oktober 2013 00:27)

    In der Kreisliga! ob C B oder A Liga. hattes alles nichts mit Fußball zutun.

  • #21

    Wackerherz (Dienstag, 29 Oktober 2013 08:47)

    Bei Wacker geht es leider schon seit Jahren bergab. Erst die Jugend, nun auch die Senioren.
    Es sollte sich aber keiner zu einfach machen und dies nur an den Trainern festzumachen.

  • #22

    Lila Pause (Dienstag, 29 Oktober 2013 10:14)

    Wackerherz, da hast du natürlich Recht mit deiner Aussage nur was ist in den letzten Jahren da schief gelaufen? Aber in so einer Situation sollte man dennoch über neue Trainer nachdenken die könnten nämlich noch mal neue Impulse geben. Jetzt ist es noch früh genug.

  • #23

    Realität (Dienstag, 29 Oktober 2013 13:21)

    Die kreisliga a1 ist spielerisch richtig schlecht...ausser rentfort 1 ,horst 2 , preussen zieht keine manschaft das spiel spielerisch auf.die meisten manschaften stellen sich hinten rein und spielen auf konter.leider führt das meistens zum erfolg.hoffentlich wirds irgendwann besser

  • #24

    Fan (Dienstag, 29 Oktober 2013 13:21)

    Schlechtes benehmen und mangelndes Talent kann man nicht trainieren. Die Trainer von wacker tun mir einfach nur leid. Die beiden der ersten machen schon seit Jahren aus nichts das beste Industrie sind immer freundlich dabei zu den Medien und schützen immer ihre Spieler und den Verein .

  • #25

    @schalker (Dienstag, 29 Oktober 2013 16:34)

    Euer fussball auf Schalke ist auch nicht besser maximal kreisliga a

  • #26

    sky (Dienstag, 29 Oktober 2013 17:57)

    immer diese selbsternannten "fachmänner"...
    wenn die kreisligen doch so schlecht sind dann guckt es euch doch nicht an!
    bleibt sonntags einfach zu hause und beschäftigt euch mit euren frauen und kindern... aber da dürft ihr ja keine scheiße erzählen oder schon um 13 uhr bier trinken... oder kauft euch ein sky abo da könnt ihr dann mal guten fußball sehen aber das problem ist das die meisten das wahrscheinlich überfordert und ihr euch einfach nicht wichtig machen könnt und euer "wissen" nicht teilen könnt...
    wer in der kreisliga spielt, spielt fußball aus spaß an der freunde und nicht um perfekten fusßball zu spielen!
    also ihr "fachmänner" auf gehts schuhe kaufen und euer "können" und "wissen" selbst auf den platz bringen!
    aber daran scheitern es ja schon...

  • #27

    zu Realität (Dienstag, 29 Oktober 2013 18:45)

    So ist das überall in der Kreisliga . Ich kann dir aber sagen das der Kreis Gelsenkirchen noch zu den besten gehört !! Selbst Mannschaften wie Schaffrath können locker in der Bezirksliga mithalten und Mannschaften wie Horst ,die sich bei Stadtmeisterschaften gegen Manschaften wie Beckhausen , Sutum schwer tun ,führen die Landesliga Tabelle an .Ein guter Freund von mir wohnt jetzt im Kreis Bremen ,der sagt hier die A liga ist da mit 2-3 Ligen höher gleich zu setzen

  • #28

    Alemanne (Dienstag, 29 Oktober 2013 22:26)

    Piekorz und Thiele haben letztes Jahr gar nicht Trainiert! und was ist dabei raus gekommen? Hahahahaha ihr seit alle so schlechte ihr KL Zocker!