alpincenter sucht Gegner zum Kicken

Fußball hält fit - und stärkt die Gemeinschaft. Und genau deshalb hat das alpincenter Bottrop auch unlängst eine Betriebssport-Mannschaft ins Leben gerufen, die nun auf Gegner wartet. „Wir würden gerne gegen andere Betriebssport-Mannschaften spielen, natürlich auf einem regulären Spielfeld“, sagt Initiator Michael Lewandowski vom alpincenter, der mit seinen Jungs auch schon das eine oder andere Spiel absolviert hat.

„Das war immer ein großer Spaß, und neben dem Sport konnten die Firmen untereinander noch Kontakte knüpfen. Hier gewinnen alle“, so Michael Lewandowski weiter, der das Niveau der alpincenter Fußball-Mannschaft im unteren Kreisliga B-Bereich einordnet. "Einige haben in Vereinen gespielt oder sind noch aktiv, andere Jungs haben bislang sonntags auf einer Wiese gespielt", sagt Lewandowski. Wer Interesse hat, gegen das alpincenter-Team zu spielen, der meldet sich ganz einfach unter backoffice@alpincenter.com bei Michael Lewandowski.

Das alpincenter-Team ist auf der Suche nach Gegnern.
Das alpincenter-Team ist auf der Suche nach Gegnern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0