Wieder ein erfolgreiches Wochenende

Die Jugendabteilungen des SV Zweckel blicken abermals auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Einzig die D1 verlor vor wenigen Tagen als einziges Jugendteam ihr Spiel und das auch noch nur denkbar knapp mit 0:1 gegen den SSV Buer. Die A-Jugend gewann mit diesem Ergebnis das Derby bei der SG Preußen durch den goldenen Treffer von Mike Jungnickel.

SG Preußen - A-Jugend

Das erste Derby in dieser Saison. Viele Zweikämpfe und der Kampf standen in der ersten Halbzeit im Vordergrund. Beide Mannschaften verpassten es, ihre Torchancen zu nutzen, dementsprechend ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Im 2. Abschnitt kontrollierten die Grünhemden das Geschehen und erzielten durch einen Freistoß erzielte Mike Jungnickel das 0:1. Viele Torchancen blieben ungenutzt und viele Überzahlsituationen wurden schlecht ausgespielt. Am Ende steht ein durchaus verdienter Sieg unseres Teams zu Buche, da sie mehr Spielanteile und über das komplette Spiel gesehen, die besseren Torchancen hatten.

 

Auch die B-Jugend konnte punkten. Das Team überzeugte mit Teamgeist und Siegeswille. Sie gewannen gegen Viktoria Resse 2:1.

 

Unser Team der C-Jugend setzte nach zwei Pflichtsiegen gegen die Schlusslichter der Tabelle nun erstmals ein Ausrufezeichen. Gegen den bisherigen Tabellenzweiten SV Horst 08, der bis dato nur eine Niederlage hinnehmen musste, gewannen die Grünhemden verdient mit 3:1.

 

Die einzige Niederlage der Jugend musste die D1 hinnehmen. Auf Grund einer überragenden ersten Halbzeit, und 3 Aluminium Treffer und weiteren 100 % Chancen wäre eine Sieg für unsere Mannschaft absolut verdient gewesen. Das Team lieferte ein gutes Spiel gegen eine aggressiv auftretende Mannschaft vom SSV Buer ab. Das Team verlor gegen SSV Buer mit 0:1.

 

Die D2 hat wieder zugeschlagen. Gegen Schaffrath fuhren die kleinen Grünhemden einen absolut verdienten 6:0 Erfolg ein.

 

Unsere D3 hatte spielfrei.

 

In der E-Jugend verzeichneten die E1 gegen VFL Grafenwald einen 5:9 Sieg, ebenso die E2, die gegen VFL Grafenwald mit 0:11 gewann.

 

Die E3-Jugend besiegte in ihrem Spiel Erle 08 III mit 4:1.

 

Texte: SV Zweckel

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jugendbande (Dienstag, 15 Oktober 2013 23:31)

    Liebe SVZler, auch wenn ihr euch gut darstellen wollt, bitte bei der D1 erwähnen, dass der Gegner ein reiner Jungjahrgang war.

  • #2

    :-) (Mittwoch, 16 Oktober 2013 11:13)

    Warum wundert mich so ein Kommentar nicht? Liebe "Auf'm Platz"-Redaktion könnt Ihr mal ein Ranking nach Anzahl Kommentaren für die einzelnen Veröffentlichungen machen? Wäre doch super spannend!

  • #3

    ich (Mittwoch, 16 Oktober 2013 11:18)

    Laut Fussball.de besiegte die E1 Grafenwald mit 5:8, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben

  • #4

    Besserwisser (Mittwoch, 16 Oktober 2013 15:50)

    Auch bei Fussball.de entstehen mal Fehler. Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als blöde Kommentare zu schreiben?

  • #5

    SVZ die Macht in GLA (Mittwoch, 16 Oktober 2013 18:29)

    Da Ihr ja nichts mehr gegen die Oberliga-Truppe sagen könnt,
    die Euch mindestens 3 Ligen überlegen ist,
    fangt Ihr jetzt langsam, aber sicher an,
    über die Kleinen vom SVZ herzuziehen...?

    Langsam wirds echt peinlich...

  • #6

    schimanski (Donnerstag, 17 Oktober 2013 13:34)

    Alemannen nehmen euch auseinander. ... ihr seit schlecht. . Und erst recht die erste von Zweckel. .. und ihr seit doch nur mit Glück aufgestiegen weil die anderen Mannschaften zu dumm waren zu gewinnen und alles nur verloren haben

  • #7

    @SCHIMANSKI (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:24)

    Du durftest doch bestimmt schon in der 3.Klasse Rauchen und Autofahren.

  • #8

    @7 (Donnerstag, 17 Oktober 2013 23:15)

    Und drei Kinder hat er auch schon