RWO zu Gast

Der Oberhausener A-Ligist GA Sterkrade empfängt am Dienstagabend die U23 von RW Oberhausen zu einem Testspiel auf dem neuen Kunstrasen, bei dem am 23. September erstmals die Lichter angingen. Anstoß an der Dachsstraße 2d ist um 19.30 Uhr. Der Fernseher wird aber sicherlich auch angeschaltet sein, so dass auch alle Fußballfans das Länderspiel Schweden gegen Deutschland nicht verpassen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marco Allekotte (Montag, 14 Oktober 2013 15:32)

    Nicht schlecht, Jungs! ...Ihr seid halt immer auf dem neuesten Stand! :-)
    Kompliment!!!!!

  • #2

    Ramos (Montag, 14 Oktober 2013 19:22)

    Glückwunsch zu eurer neuen Anlage und ein Kompliment an der Stadt Oberhausen die so etwas ermöglicht hat. Concordia und Adler Oberhausen können sich auch über die neue Anlage freuen die sehr weit voran geschritten ist. Eines der schönsten Anlagen in Oberhausen wartet auf euch .

  • #3

    aufmplatz (Dienstag, 15 Oktober 2013 10:06)

    @Marco:

    Wenn ihr uns schon nicht informiert, holen wir uns die Infos halt über Facebook ;-)

    p.s.: Freuen uns natürlich über einen kurzen Spielbericht nach heute Abend - mit Fotos wäre natürlich ein kleines Träumchen :-)