Zweckel feiert Sieg gegen Heven

Dem SV Zweckel gelang am Tag der Deutschen Einheit ein echter Befreiungsschlag. Im Keller-Duell der Oberliga Westfalen siegte die Appelt-Elf gegen TuS Heven mit 3:0. In der Kreisliga A marschiert die SG Preußen Gladbeck weiter vorne weg. Auch gegen Preußen Sutum konnte man souverän gewinnen. Anders geht es da dem BV Rentfort. Die Reserve konnte zwar überraschenderweise die Zweitvertretung vom SV Zweckel besiegen, die Erste unterlag allerdings Genclerbirligi Resse und rutschte in der Tabelle ab. In der B-Liga gelangen sowohl der SG Preußen II, als auch dem FC Gladbeck II Heimsiege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Leser (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:41)

    Das Statement vom Kirchhellen II-Coach finde ich schon krass!

  • #2

    Ali (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:46)

    Der Adler befindet sich im Flugmodus ,bitte nicht stören

  • #3

    kicker (Donnerstag, 03 Oktober 2013 21:03)

    Was ist bei der zweiten von zweckel los.2 rote?

  • #4

    Gladbecker (Donnerstag, 03 Oktober 2013 21:06)

    Svz2 richtige Wundertüte :-)

  • #5

    Zuschauer (Donnerstag, 03 Oktober 2013 21:58)

    Starke Vorstellung von SB!! Wenn's weiter so läuft wird's ja vielleicht doch noch was. Unglücklich verloren.

  • #6

    Ein Gladbecker (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:38)

    Ja kann ich nur bestätigen.Also als Tabellenführer hat sich Hassel II nicht wirklich stark präsentiert.Anscheinend passiert bei SB einiges.Auch die II von SB hat sich prima präsentiert,da hat der neue Trainer eine patente Truppe zusammengestellt!Glückwunsch zum Sieg über Feldhausen

  • #7

    Rentforter (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:49)

    geschlossene Mannschaftsleistung gegen arrogante zweckeler.

    Danke an Oli Kubica :-)

  • #8

    Dorfkicker (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:58)

    Was soll so eine Aussage des Kirchhellen-Trainers zu Grafenwald nach einem Spiel gegen Gladbeck? Ich versteh da den Zusammenhang nicht.

  • #9

    Sber (Donnerstag, 03 Oktober 2013 23:06)

    da hat der Zuschauer leider Recht. Starkes Spiel. Wenn man dem Tabellenführer auf Augenhöhe ist und das 1:2 in der 87 Minute kassiert ist das sehr unglücklich.

  • #10

    Wald (Freitag, 04 Oktober 2013 01:00)

    Adler wünscht Kuka viel Glück-!!! Auch wenn Du nur Ersatzspieler warst!!

  • #11

    sc hassel u 23 (Freitag, 04 Oktober 2013 02:23)

    Ein richtig hartes Stück Arbeit! Wie schon im Vorbericht zu diesem Spiel erwähnt, wurde das heutige Spiel zu einer wahren Bewährungsprobe für unsere Truppe. Es fehlten unerwartet über 10 Spieler und wieder musste Trainer Karl Englich auf einigen Positionen umstellen.

  • #12

    Flugmodus (Freitag, 04 Oktober 2013 09:54)

    Fliieg kleiner Adler Fliiiiiiieg !

  • #13

    neutraler (Freitag, 04 Oktober 2013 11:16)

    das was sb gestern gezeigt hat wahr schon beeindruckend. letzte woche den tabellen dritten geschlagen und gestern sehr unglücklich gegen den tabellenführer verloren. den an scheinen nach, wird die mannschaft sich wohl langsam gefunden haben vielleicht aber schon zu spät.

  • #14

    lomme (Freitag, 04 Oktober 2013 13:21)

    Alemannen erste schwach leider... die ersten hammer gut dabei weiter so

  • #15

    zweckler (Freitag, 04 Oktober 2013 14:57)

    Ja kann sich Rentfort 2 freuen gegen eine mannschaft gewonnen zu haben,wo 7 Mann verletzt gefehlt haben ,in dem spiel ebenfalls nochmal 2 verletzt raus mussten plus 2 rote

  • #16

    Fan SCHassel (Freitag, 04 Oktober 2013 21:44)

    Wo hat den SB stark gespielt?Bei SCH haben reichlich Leute gefehlt,und so eine Übermannschaft sind wir auch nicht.Am Ende verdienter Sieg für Hassel,da SB stark abgebaut hatte.TW noch reichlich gute Einschussmöglichkeiten vereitelt.Ihr habt nicht umsonst einen anderen Termin zugestimmt,da ihr wusstet das bei uns viele fehlen werden,sehr unsportlich!

  • #17

    man man man (Samstag, 05 Oktober 2013 12:24)

    Überall fehlen Leute. Warum spielt man dann überhaupt noch

  • #18

    sber (Samstag, 05 Oktober 2013 12:29)

    Lieber Fan SCHassel, lasse mal die Kirche im Dorf und nimm die Vereinsbrille ab. Wenn man wir ihr schon vor dem Spiel nach Ausreden " uns fehlen 10 Spieler" sucht und das als Tabellenführer, ist das echt
    erbärmlich zumal uns selber einige Leute nicht zur Verfügung standen. Habt ihr von Seiten SB nur ein einziges mal gehört " uns fehlen Spieler"? Nein habt ihr nicht!Uns als unsportlich zu bezeichnen schlägt dem Fass den Boden aus. Ihr sollte mal an einem eurer Betreuer heran treten,an Arroganz nicht zu über bieten " was wollt ihr ? Im Rückspiel gibt es eine Klatsche, das waren die Worte einer eurer Betreuer. Nan sieht sich immer 2x. Eines vorab, im Rückspiel fehlen uns 5 Leute!

  • #19

    Zuschauer (Samstag, 05 Oktober 2013 13:37)

    Das mag sein, das bei SCH einige Leute gefehlt haben! Aber selbst euer Trainer sagte zu einem bekannten das er sehr Glücklich gewonnen hat & SB sehr stark gespielt hat!! Also willst du mir sagen, euer Trainer Lügt? ;) .. Rein Sportlich gesehen war das nicht viel & auch RECHT nicht ein verdienter Sieg, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, weil SB den Sieg nicht wollte & Hassel den Sieg auch nicht verdient hatte!