Big Points für die Fortuna

Während der eine Bezirksliga-Aufsteiger aus Bottrop einen schwachen, aber ganz wichtigen Dreier feierte, musste der andere Aufsteiger aus Oberhausen eine herbe Auswärtsschlappe am Tag der Deutschen Einheit hinnehmen. Dostlukspors Trainer Sebastian Stempel setzte für Dostlukspor Bottrop heute den Lucky Punch. Den hatte in der Kreisliga A im Spitzenspiel niemand, auch wenn die Gäste aus Buschhausen wegen des späten Ausgleichs als gefühlter Sieger heute vom Platz gingen. Den Patzer nutzen konnte der SV Concordia zur Überraschung aller nicht. Stattdessen kassierte man heute viermal so viele Gegentreffer, wie in der bisherigen Saison zusammen. Der RSV Klosterhardt ist nach dem heutigen Tag dagegen auf dem endgültig traurigen Höhepunkt angekommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Insider (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:54)

    Oh Dsb mit Stempel doch mal gewonnen.

  • #2

    lach (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:57)

    Dsb durchmarsch seit froh wenn ihr 4 platz bekommt .real fuhlenbrock hat auch nichts drauf

  • #3

    Rudi (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:02)

    Oh man Sterkrade 72...Der direkte Abstieg kommt ! was geht da ab. traurig

  • #4

    bwo (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:11)

    Wer ist fuhlenbrock.konnen jetzt schon fur 2015 planen.konnt froh sein wenn eure. 2 echt gute leute bei euch bleiben .mfg bwo

  • #5

    !!!!!! (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:16)

    Zieht die reissleine 72

  • #6

    der ella (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:24)

    Blau weiss Siegt 2zu1 gegen Starke Fuhlenbroker.

  • #7

    Kenner (Donnerstag, 03 Oktober 2013 21:47)

    Was ist denn mit dem superteam 72?
    Ist wohl nix mit oben mitspielen!

  • #8

    lach (Donnerstag, 03 Oktober 2013 21:54)

    Dsb 2 kann aucht nicht mehr .

  • #9

    Nageler (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:29)

    @ Viktoria Trainer Pech
    Das 1:0 nen sonntags Schuss??

    Ich stand direkt beim schützen (ich Nr 11) und mir wurde bevor der Freistoß überhaupt ausgeführt wurde ,gesagt, das wenn er aufs Tor kommt, der Ball drin ist. Und davon abgesehen euer "3" hätte spätestens 5 Minuten nach wiederanpfiff die gelb-rote verdient. Und dann wärs anders ausgegangen. Aber zum Schiri sag ich nicht. Egal!!! Eins nur, zu dir, ALLE ZÄHNE DRIN. An Viktoria, Respekt ich spielt nen guten ball

  • #10

    Ikke (Donnerstag, 03 Oktober 2013 22:51)

    Wer ist den bei bw fuhlenbrock im Tor?? Der Kasper??

  • #11

    RSV'ER (Donnerstag, 03 Oktober 2013 23:03)

    An den Trainer von GA Sterkrade.
    Die Situation bei uns im verein ist alles andere als einfach und da kann man sich der Presse gegenüber mit etwas mehr Fingerspitzengefühl äußern und sich um seine Mannschaft kümmern! Wir sind auch nicht stolz drauf,das wir nicht antreten konnten!

  • #12

    Zuschauer Concordia : VfR 2 (Donnerstag, 03 Oktober 2013 23:06)

    Heute war das Glück nicht auf der Seite von Concordia aber Es geht weiter jetzt .
    Manuel Knobloch hat das Spiel mit seinen 2 Toren entschieden die mit Sicherheit für seinen schwer Erkrankten Bruder Sascha gewidmet waren
    Sascha ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft und eine schnelle Genesung und wir hoffen das du die schwere Krankheit besiegen kannst Kopf hoch und wie auf den Platz Kämpfen Rakete

  • #13

    lach (Freitag, 04 Oktober 2013 00:45)

    Wer sind die 2 guten bwf

  • #14

    unbekannt (Freitag, 04 Oktober 2013 09:46)

    Also was ist mit dem RSV nur passiert???? so lange ich diesen Verein kenne, war es noch nie so schlimm wie jetzt.......der Verein brauch neuen Wind....

  • #15

    ??? (Freitag, 04 Oktober 2013 10:06)

    Was ist denn bei Barisspor - Alstaden passiert?
    10 Minuten vor Schluss stand es 2:1 für Alstaden und alles schien in Ordnung als ich ging. Jetzt, hier kein Ergebnis und bei Fussball.de ist "Abbruch" hinterlegt!?

  • #16

    Offen (Freitag, 04 Oktober 2013 10:06)

    Was ist mit dem Ergebnis von Barisspor? und wieso gibt es keinen Bericht über SGO nach dem Kantersieg nachdem der Trainer zurück getreten ist?

  • #17

    Shola Ameobi (Freitag, 04 Oktober 2013 10:55)

    @ 12..
    welche krankheit?..warum spielt er dann?

  • #18

    bwo (Freitag, 04 Oktober 2013 11:01)

    zu fuhlenbrock eure truppe ist nicht mehr wie gutes b.format euer leistungs träger wird nicht mehr lange da sein,konnt schon mal für 2015 planen

  • #19

    fischer (Freitag, 04 Oktober 2013 11:05)

    Swa sollte sich mal langsam vom contrino trennen sonst gehts direkt wieder bergab.

  • #20

    Schlaumeier (Freitag, 04 Oktober 2013 12:54)

    Den Löwen kann man keine zähne ziehen! Denn es sind so gut wie keine vorhanden... Da wird das essen auf Felgen gekaut ;)

  • #21

    Michael Buhlmann (Freitag, 04 Oktober 2013 13:49)

    @RSV'ER
    Ok

  • #22

    bwo 2 (Freitag, 04 Oktober 2013 14:02)

    Das soll real fuhlenbrock sein? Der coach sollte auf die mannschaft vom letzten jahr setzen, die haben schließlich 72 und königshardt 2 geschlagen. Geld ist eben nicht alles

  • #23

    :-o (Freitag, 04 Oktober 2013 14:10)

    72 die Schießbude der Liga........ dringend die Abwehr verstärken sonst kassiert ihr die Saison über 120 Gegentore !!!!

  • #24

    Markus B. (Freitag, 04 Oktober 2013 16:18)

    @16: Lasst die SGO in Ruhe weiter spielen, so werden sie jetzt erfolgreich weiter spielen und den einen oder anderen noch ärgern. Hartwig Jondral ist weg, war seine eigene Entscheidung und der Sieg gestern war die Antwort der Mannschaft. Mal sehen wer dort Trainer wird.

  • #25

    nord 2 anhänger (Samstag, 05 Oktober 2013 12:56)

    Jetzt hat Trainer Wüst mal etwas unglaubliches los gelassen." Ich glaube meine mannschaft ist für diese liga doch zu jung ich hatte nur einen 36 jährigen der Rest war unter 23" Leider hat er die Leute die für Nord standen alle rausgeekelt (Kubczak,Schouren, Wüsten,Konrad usw.) Das sind Namen von der Aufstiegself und von der Mannschaft die letztes Jahr die Klasse gehalten hat. Jetzt hat man sie durch Herrn Wüst förmlich vom Hof gejagt. Wüst passt nicht zu Nord das ist so offensichtlich wie es kaum noch geht.

  • #26

    BWF Fan (Samstag, 05 Oktober 2013 16:27)

    #BWO: Haltet mal den Ball flach. Auch ihr habt die Meisterschaft noch nicht gewonnen. Kurz zur Info: unser Verein heißt Blau-Weiß Fuhlenbrock und nicht real Fuhlenbrock.