Das Flutlicht: Spiel abgesagt

Das Bezirksligaspiel BW Oberhausen gegen Borussia Bocholt am heutigen Mittwochabend ist abgesagt worden. Grund dafür sind technische Probleme mit dem Flutlicht auf der Anlage der Oberhausener. Das Meisterschaftsspiel zählt zum vorgezogenen 8. Spieltag und sollte eigentlich heute um 19.30 Uhr angepfiffen werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. So spielt aus Oberhausener Sicht heute Abend nur Adler Osterfeld bei BW Dingden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Huber2302 (Mittwoch, 02 Oktober 2013 17:21)

    Das ist natürlich ärgerlich, Blau Weiss Oberhausen wäre heute so gerne angetreten....(Ironie aus!)

  • #2

    Vermutlich (Mittwoch, 02 Oktober 2013 18:51)

    Was für ein Zufall! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :-)
    Ein Spiel weniger, dass BWO ohne Ertural bestreiten muss...

  • #3

    Hahaa (Mittwoch, 02 Oktober 2013 23:03)

    Warum findet das dann nicht morgen Mittag wie andere Spiele auch statt?

    Aber Niederlage in Königshardt, der beste Mann verletzt, Prügelei nach dem Spiel. Da liegen die Nerven wohl jetzt schon blank.
    Ein Schelm, wer Böses denkt...