Typen bei Auf'm Platz: Bodo Flamme

In Bottrop und Oberhausen ist er bekannt wie ein bunter Vogel: Bodo Flamme. Der emsige Jugentrainer kehrt dorthin zurück, wo er nie richtig weg war. Er trainiert in Zusammenarbeit mit Patrick Diller seit der laufenden Saison die E1-Jugend beim SV Rhenania. Zudem ist der 43-Jährige im sportlichen Vorstand des Kreisliga A-Ligisten RSV Klosterhardt. Flamme erinnert sich an viele spannende Erlebnisse und auch Erfolge gehören zu seiner sportlichen Laufbahn. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M. Höner (Donnerstag, 26 September 2013 10:26)

    Bodo, danke für 2 unglaublich geile Jahre in der C-Jugend!
    Wir haben echt alles weggehauen und sämtliche Turniere gewonnen. Dank dir wurden die größeren Teams auf uns aufmerksam. Kalski, Titz, Ronczka, Franzke, Gottschalk, Ochmann, Samet, Dignal, Langer, Said, Scholle, Westermann, Richi und viele andere.. wir waren ne Ausnahmemannschaft. Danke dafür :)