Junioren-Tag für den 90.

Wie wahrscheinlich alle mittlerweile wissen, hat die Armina aus Klosterhardt demnächst die große Festwoche zum 90. Geburtstag. Neben zahlreichen Festivitäten soll auch der AOK-Tag des Jugendfußballs am 3. Oktober ein absolutes Highlight werden. Neben einem Turnier der D-Jugend mit Mannschaften wie Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen und Rot-Weiss Oberhausen sowie dem Spiel der eigenen A-Jugend gegen den A-Jugend Bundesligisten Rot-Weiss Oberhausen, bietet die Arminia auch einige weitere Schmankerl an, damit der ganze Tage eine runde Sache wird.

Unter anderem wird die AOK eine Torschuss-Geschwindigkeitsmessanlage zur Verfügung stellen und das DFB-Mobil wird uns ebenfalls einen Besuch abstatten. Besonders zum Besuch des DFB-Mobil möchten wir alle Trainer und Betreuer herzlich einladen. Neben einer Praxiseinheit mit einer D-und einer E-Jugend Mannschaft, wird es auch eine Info-Stunde geben, in der lizensierte Trainer des DFBs Anregungen geben, aber auch für Fragen zur Verfügung stehen. Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag natürlich auch gesorgt sein.

 

Anbei ein kleiner Zeitplan mit den wesentlichen Terminen:

 

08.45 Uhr Begrüßung der Mannschaften am Platz

09.00 Uhr Beginn Turnier

12.00 Uhr Infostunde am DFB Mobil für alle Jugendtrainer

13.00 Uhr Trainingseinheit mit einer D- und einer E-Jugend

14.00 Uhr Infoeinheit DFB-Mobil im Jugendraum mit Beamer

14.50 Uhr Siegerehrung

15.00 Uhr A-Jugend gg Rot-Weiss Oberhausen

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mit Euren Kinder und Eltern zahlreich unterstützt und der Veranstaltung einen Besuch abstattet, damit allen im Verein deutlich wird, was wir für eine tolle Jugendabteilung haben.

 

Viele Grüße und bis bald,

 

Uli Kuchinke (Pressesprecher Jugend)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0