B-Jugend fliegt aus dem Pokal

Die B-Junioren des BV Rentfort sind in der ersten Runde des Kreispokals überraschend gescheitert. Gegen den FC Gladbeck lag man bereits nach knapp vierzig Minuten mit 0:4 im Hintertreffen und konnte nur noch bis auf 3:4 herankommen. Bei den E-Junioren gab es zwei Siege und eine Niederlage für den BVR-Nachwuchs.

B-Junioren Pokal 1. Runde: FC Gladbeck - BVR 4:3 (4:1)

Pokalblamage der Rentforter B-Junioren. Eigentlich startete der BVR ganz gut in die Partie und hätten auch sofort in Führung gehen müssen. Es kam aber anders, die Gastgeber nutzen alle ihre Kontermöglichkeiten aus und so stand es nach 40 Minuten völlig verdient 4:0 für den FC Gladbeck.

   Joel Schneidinger konnte vor der Pause auf 1:4 verkürzen und direkt nach dem Wideranpfiff traf er auch zum 2:4. Die Gastgeber taten jetzt alles um das Spielfeld als Sieger zu verlassen, sie stellten sich hinten rein, ließ sich Zeit beim Ball holen, spielten nach vorne wenn überhaupt nur noch auf Konter. Der FC machte halt alles das, was man macht, wenn man das Spiel über die Zeit bringen will und am Ende eine Runde weiter zu kommen. Dann hätte es für den BVR einfacher werden können, aber der Unparteiische spielte da nicht mit. Klare rote Karten wurden nicht gegeben und so konnte nur noch Altan Gündogdu in der 6-Minütigen Nachspielzeit auf 3:4 verkürzen. Das Rentforter Trainerteam war nach dem Spiel angefressen, dass aber natürlich auch wegen der schwachen Mannschaftsleistung.

 

E1-Junioren BVR – Beckhausen 05 4:2 (1:2)

Durch eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnte das Spiel noch gedreht werden.

 

E2-Junioren BVR – Beckhausen 05 1:8 (0:4)

Zu Saisonbeginn setzte es eine herbe Niederlage für den BVR.

 

E3-Junioren SV Horst 08 III - BVR 2:8 (2:2)

Der Trainer war begeistert und verzaubert von der guten Leistung die seine Mannschaft im ersten Meisterschaftsspiel abgeliefert hat. Es war toll anzusehen, dass Training sich auszahlt. Die Treffer erzielten Manuel Helwig 6 und Mohammed Gül 2.

Texte: BVR

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ohne Pokale (Freitag, 13 September 2013 10:21)

    Läuft ja gut in Rentfort, B-Jugend gegen KL- B ausgeschieden, A- Jugend vergessen zu melden..... ich würd sagen "Ausbaufähig"!