SGP II mit neuer Ausstattung

Die zweite Mannschaft der SG Preußen Gladbeck freut sich auch weiterhin über die Zusammenarbeit mit dem Reisestudio Gladbeck. Seit nunmehr drei Jahren unterstützt das Reisestudio die Truppe von Trainer Michael Sandmann. Die Gladbecker wurden von ihrem Partner neu ausgestattet. Mit Andreas Schlierkamp konnte die SGP obendrein einen neuen Betreuer für die Reserve dazu gewinnen. Hier gibt es das neue Teamfoto der Preußen.

Die zweite Mannschaft der SG Preußen Gladbeck - Foto: SGP.
Die zweite Mannschaft der SG Preußen Gladbeck - Foto: SGP.
Foto: SG Preußen Gladbeck.
Foto: SG Preußen Gladbeck.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Arminia (Montag, 09 September 2013 22:08)

    23 Leute??? Großer Kader für B-Liga....

  • #2

    Zuschauer (Dienstag, 10 September 2013 17:26)

    22 um genau zu sein ;) ist doch gut wenn man nen gut aufgestellten Kader hat, sieht man ja das es was bringt.

  • #3

    !!!!!!!!!! (Dienstag, 10 September 2013 19:22)

    Boooh sieht der Toni gut!