Auftakt und Saisoneröffnung

Jetzt geht's wieder rund an der Marienstraße in Feldhausen. Der TSV beginnt am morgigen Mittwoch, 4. September, um 16.30 Uhr nach der langen Sommerpause wieder mit dem Jugendtraining. Am Samstag, 7. September, um 11.30 Uhr, steht zudem die gemeinsame Saisoneröffnung für die drei neu gegründeten Jugendmannschaften des TSV Feldhausen an.

Für das neue Jugendspieljahr hat der TSV Feldhausen eine D-Jugend, eine Mini-Kickermannschaft sowie die U13-Mädchenmannschaft zum Spielbetrieb gemeldet. Nach dem Trainingsauftakt am Mittwoch dürfen sich die Nachwuchskicker und alle Eltern auf die gemeinsame Saisoneröffnung am Samstag, 7. September, 11:30 Uhr, im geselligen und sportlichen Rahmen freuen. Auch hierzu sind Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen, die bislang noch nicht beim TSV zu Gast waren und mal unverbindlich reinschnuppern wollen.

 

Ansprechpartner Jugend:

Heiner Dieckmann

Tel.: 0177 3348869

 

Text: TSV Feldhausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0