Wacker schlägt Preußen mit 3:1

Es ist wohl die Überraschung des ganzen Spieltages: Die SG Preußen Gladbeck verlor das Derby gegen Wacker Gladbeck mit 1:3 und musste damit den ersten herben Dämpfer im Titelkampf hinnehmen. Auch für den Oberligisten SV Zweckel lief es nicht rund. In Rhynern verlor man mit 2:4. Die Rentforter machten die Niederlage aus der verganenen Woche wett und in der B-Liga verspielte Wacker Gladbeck eine 2:0-Führung. Das Derby zwischen SuS SB und FC Gladbeck II endete schließlich Unentschieden.

3. Spieltag - 1. September 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    gladbecker (Sonntag, 01 September 2013 19:40)

    Super wacker super wacker Hey Hey

  • #2

    meistermacher (Sonntag, 01 September 2013 20:28)

    Wie war das Preußen hat keine Gegner hahahahahaha

  • #3

    wackermitglied (Sonntag, 01 September 2013 20:41)

    Herzlichen Glückwunsch, lasst euch die Runde von Micha schmecken :)

  • #4

    RC (Sonntag, 01 September 2013 20:47)

    Oh Oh Oh!
    Viele Chacen ohne Happy End.
    Wacker um die Punkte gegämpft!
    Vier Chancen drei Tore.
    Das 1:1 war zu vermeiden. Aber auch sehr gut gemacht. An den Kapitän von Preußen vorbei und eiskalt genetzt. Auch das 3:1 krasser Abwehrfehler und gut nachgesetzt von T.M.! Preußen trotzdem noch ein heißer Anwärter auf den Aufstieg. Wacker gut gekämpft und drei Punkte gegen den Abstieg

  • #5

    ... (Sonntag, 01 September 2013 21:22)

    "Wir waren klar besser"
    Allemannia hat so einen realitätsverlust...

  • #6

    Preußen Zuschauer (Sonntag, 01 September 2013 21:23)

    Respekt Wacker!
    Trotz der Abgänge zum FC heute als Team richtig geil präsentiert...

  • #7

    Zuschauer (Sonntag, 01 September 2013 21:34)

    viel viel Respekt an Wackers Torwart Akmes, hat alles bis auf den gegen Tor rausgeholt, wenn Wacker ihm für die Rückrunde halten kann, dann ist Wacker hinten sehr stark, zuverlässige Torwart.....

  • #8

    Andre Koch (Sonntag, 01 September 2013 21:39)

    Haben uns aufm Platz nicht so gut verstanden....
    Trotzdem gute Besserung Aldin!

  • #9

    Gebrüder Grimm (Montag, 02 September 2013 09:37)

    in Geschichten erzählen ,wird Preußen jedes Jahr Meister !!

  • #10

    neutraler Beobachter (Montag, 02 September 2013 10:22)

    Ich denke, dass gerade die Abgänge in dieser Saison das Team als Mannschaft viel stärker gemacht hat, da Fussball keine Individualsportart ist und der eine oder andere Akteur besser in einer solchen aufgehoben wäre.....

  • #11

    CL63 (Montag, 02 September 2013 12:35)

    Zweckel, Kopf hoch und weiter!
    Aldin gute Besserung!

  • #12

    Bauer (Montag, 02 September 2013 12:42)

    Der Vfl Grafenwald hat die 2 vom bvr in der 2 haelfte ganz schoen an die wand gespielt! Respekt an den vfl als aufsteiger 7 punkte aus 3 spielen !
    Damit haetten die wenigsten gerechnet .

  • #13

    Ich hab's gesehen (Montag, 02 September 2013 12:57)

    Hab mir das Spiel von Preußen auch angeguckt und muss sagen, dass die auch sehr viel Pech hatten. Zur Hz kann/ muss es fast schon 3 oder 4 mal gerappelt haben... In der zweiten Hälfte auch noch zweimal Alu getroffen und mehrfach an nem guten Schnapper gescheitert... Wacker hat aber immer gekämpft und alles dagegen gesetzt... Die Gegentore dürfen so nicht fallen... Das erste macht Mo Ibrahim gut das zweite war ein ärgerlicher Freistoß der nicht gut verteidigt wurde... Beim dritten passiert das, was man niemandem wünscht. Wird von messinger attackiert und verliert den Ball. Aber das passiert im Millionengeschäft Fußball jeden Spieltag... Das war ein Tag an dem Preußen noch ne Stunde hatte spielen können das hätte nichts geändert.

    Auf dem katastrophalen Platz lief der Ball in der zweiten Hälfte aber echt gut und es war nicht das quentchen Glück dabei..
    Die Wackeraner haben gekämpft wie die Löwen.
    Eine Punkteteilung wäre meines Erachtens auch gut gewesen.

    Wer die Truppe von Preußen aber mal gesehen hat weiß was da drin steckt..
    Potenzial ohne Ende

  • #14

    adler spieler (Montag, 02 September 2013 13:53)

    Preussen erster Absteiger. Was für Spezialisten.... Hahaha

  • #15

    Grillo (Montag, 02 September 2013 15:25)

    Der Bvr 2 wird es schwer haben die Saison ,das Ziel war einstelliger Tabellenplatz , da sind sie weit von entfernt .. Vielleicht wäre es besser gewesen in der anderen Gruppe zu bleiben ,da die Kreisliga A1 stärker ist

  • #16

    R.Czichi BV Rentfort (Montag, 02 September 2013 16:08)

    wir vom BVR II wünschen dem Aaron Gute Besserung

  • #17

    Zuschauer (Montag, 02 September 2013 18:55)

    Wacker Gladbeck wird diese Saison noch für einige Überraschungen sorgen!

  • #18

    überzeugter (Montag, 02 September 2013 19:46)

    Wacker Gladbeck wird diese Saison noch für einige Überraschungen sorgen!
    Ja dat glaub ich auch!

  • #19

    an alle Fußballer (Dienstag, 03 September 2013 09:57)

    Samstag Zweckel gegen Bielefeld!
    Big Bounce in Gladbeck City...

  • #20

    Zuschauer (Dienstag, 03 September 2013 12:51)

    Der bv Rentfort & dem sv Zweckel steht eine sehr ähnliche Saison bevor, beide Mannschaften haben das gleiche Potential & werden zwischen Platz 3 & 6 am Ende stehen!

  • #21

    Benne (Dienstag, 03 September 2013 13:38)

    Wie immer FC war besser,leider nur wieder verloren.Werdet wach,es ist kein Team auf dem Platz sondern nur Selbstdarsteller!Wenn man das Gegenseitige anmeckern als Trainer nicht hört,tut es mir leid.