U13-Mädchen machen den Anfang

Noch laufen in NRW die Sommerferien, doch die neugegründete U13-Mädchenmannschaft des TSV Feldhausen hat ungeachtet dessen als erste der neuen Jugendteams das Training aufgenommen. Zunächst wird jeweils mittwochs um 18 Uhr an der Marienstraße trainiert. Interessierte Spielerinnen sind dazu herzlich Willkommen. Wer sich den Feldhausener Fußball-Mädchen anschließen will, schaut entweder gleich beim Training vorbei oder informiert sich bei Trainerin Melanie Junior (Tel.: 0176 843 517 07/ Mail: melanie-junior@web.de).

Jugendtag am 7. September

Zudem hat der TSV für das neue Jugendspieljahr eine D-Jugend und eine Mini-Kickermannschaft zum Spielbetrieb gemeldet. Das Training beginnt ab Mittwoch, 4. September, 16:30 Uhr. Unbedingt vormerken sollten sich die Nachwuchskicker und alle Eltern auch den Samstag, 7. September, 11:30 Uhr. Im Rahmen eines Jugendtages wollen die Feldhausener die Saison im Nachwuchsbereich im geselligen sportlichen Rahmen gemeinsam eröffnen. Auch hierzu sind Kinder und Jugendliche herzlich eingeladen, die bislang noch nicht beim TSV zu Gast waren.

Texte: TSV Feldhausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fan (Mittwoch, 21 August 2013 11:06)

    Ich wünsche euch viel Erfolg!!