Saisonauftakt in der Jugend

SuS Schwarz-Blau Gladbeck hat natürlich nicht nur im Seniorenbereich dem Saisonauftakt entgegen gefiebert. Auch im Jugendbereich freut man sich, dass die Kugel bald wieder regelmäßig läuft. Dafür laden beispielsweise die Damen- und Mädchenmannschaften der Gladbecker zu einem großen Fest am 7. September ab 15 Uhr ein. Dabei würde man auch gerne Spielerinnen für die D- und C-Jugend werben. Vorantreiben will man parallel auch die männliche Jugend, weswegen man vor allem für die A-Jugend auf Spielersuche ist. 

Spielerinnen für die C- und D-Juniorinnen

Die C-und D-Juniorinnen (Jahrgang 1999 und jünger) von Sus Schwarz-Blau Gladbeck suchen für die Saison 2013/2014 aktuell noch Spielerinnen. Trainiert wird jeden Mittwoch und Freitag von 17.30 Uhr bis 19 Uhr auf der Platzanlage am Hartmannshof in Gladbeck. Wenn du Lust hast, bei uns zu spielen, und auch sonst jede Menge Spaß haben möchtest, dann komme einfach mal vorbei. Gerne kannst du dich auch auf unserer Webseite www.schwarz-blau-gladbeck.de informieren oder aber am 7. September ab 15 Uhr zu unserer Saisoneröffnung kommen. Wir freuen uns auf dich.

 

Die Jugendleiter

 

Spieler für die A-Jugend

Die A-Jugend von Sus Schwarz-Blau Gladbeck sucht für die Saison 2013/2014 aktuell noch Spieler und auch Leute, die Spaß am Fußball haben. Trainiert wird jeden Montag und Donnerstag von 19.15 Uhr bis 21 Uhr auf der Platzanlage am Hartmannshof in Gladbeck. Wenn du Lust hast, bei uns zu spielen, dann komme einfach mal vorbei. Gerne kannst du dich auch auf unserer Webseite www.schwarz-blau-gladbeck.de informieren. Wir freuen uns auf dich.

 

Die Jugendleiter

 

Texte und Datei: SuS SB Gladbeck

 

Saisonauftakt der Damen- und Mädchenmannschaft
Einladung für den 7. September ab 15 Uhr bei SuS SB Gladbeck!
Saisonauftakt 2013.ppt.pps
Microsoft Power Point Präsentation 91.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Benne (Donnerstag, 22 August 2013 11:05)

    Solltet lieber zusehen das die 1.Mannschaft entlich mal aufsteigt,und die Jgd.Mannschaften besser werden.Was wollt ihr mit den Mädchen,bringen euch nicht nach vorn.