Typen bei Auf'm Platz: Christian Müller

„Wer ist dieser Christian Müller?“, wurde in den letzten Tagen oft gefragt, weil eben dieser Christian Müller Auskünfte zum Spiel des VfB Bottrop gegeben hatte – in seiner momentanen Funktion als Mädchen für alles und Physiotherapeut beim Bottroper Landesligisten. Er ist halt da, wenn er gebraucht wird und stellt sich dabei nicht selbst in den Vordergrund. Ein Auf’m Platz-Typ halt, der fortan erst recht seinen Trainer Mevlüt Ata zudem als Co-Trainer unterstützt und auch gerne mit uns über die Mannschaft und dem VfB Bottrop spricht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Insider (Freitag, 16 August 2013 16:52)

    Hey Christian. Was muss du sagen, wenn du auf portugiesisch Nutella kaufen willscht ???..............;-)

  • #2

    Respekt (Freitag, 16 August 2013 17:12)

    Klasse Mann, mein vollste Anerkennung für dein Engagement, mehr solcher Leute bitte beim VfB