Tim Lanfermann sitzt wieder im Ebeler Boot

"Niemals geht man so ganz..." trifft ganz klar auf den Ebeler Junge Tim Lanfermann zu. Irgendwie hatte er aus privaten und beruflichen Gründen kürzer treten wollen, aber so ganz hatte er seinen Verein nie im Stich gelassen. Mit Herbert Nowack wird er nun fortan ein Trainerduo bilden, das die Ebeler weiter nach vorne bringen soll.

Tim Lanfermann ist zurück und war nie weg!
Tim Lanfermann ist zurück und war nie weg!

"Ich hatte bereits Herbert Nowack während seines Urlaubes vertreten und die Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert. Ich habe einige Spieler nach Ebel geholt und einen guten Draht zum Team bekommen. Mir liegt es sehr daran, dass es in Ebel wieder aufwärts geht und das Team in der neuen Saison besser da steht als zuletzt. Und da ist es naheliegend, dass ich weiter mithelfe", so Lanfermann zu seinem Entschluss Herbert Nowack als Trainer zu unterstützen.

   Die letzten fünf Spieltage der vergangenen Saison hatte der junge Familienvater Herbert Nowack unterstützt. Dennoch wird er seine beruflichen aber auch seiner familiären Verpflichtungen nicht außer Acht lassen wollen. "Herbert und ich machen das Ding gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig. Wir beide wollen gemeinsam den VfR Ebel wieder voran bringen", freut sich Lanfermann auf die neue - aber auch andere - Herausforderung im Trainergespann, das übrigens dann morgen Premiere beim ersten Ebeler Sommerfest am Lichtenhorst feiern wird. Ab 11.00 Uhr geht es bei guter Stimmung und allem für das leibliche Wohl rund am Ebeler Sportplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ebel (Freitag, 09 August 2013 14:31)

    Tim wir werde das Ding rocken und es werden sich noch einige Leute wundern wo der Verein am 25.5.2014 um 16:45 Uhr steht. Glück Auf.

  • #2

    !! (Freitag, 09 August 2013 14:54)

    erster härtetest wird nächsten sonntag gegen brk lasst euch überraschen keine schlechte mannschaft auch wenns alle sagen! viel erfolg an tim und den vfr, ihr macht das!

  • #3

    coach rossi (Samstag, 10 August 2013 04:34)

    Viel Erfolg .... Tim u. Herbert ... seit ein Super-Duo ..... es werden demnächst in Ebel durch eure Arbeit , sich automatisch der sportliche Erfolg einstellen.

  • #4

    Metin Demiray (Samstag, 10 August 2013 15:16)

    Grüsse euch aus İstanbul, und viel Erfolg.