Spielpläne für Kreisligen sind raus

Die Gruppeneinteilung für die Kreisligen steht schon länger fest. Nun ist, knapp zweieinhalb Wochen vor dem ersten Spieltag auch endlich der langersehnte Spielplan der jeweiligen Ligen veröffentlicht. Während es am ersten Spieltag in der A-Liga nicht ein Gladbecker Derby gibt, müssen sich in der Kreisliga B Wacker II und Preußen II an der Burgstraße messen. Auf'm Platz hat für Euch die Spielpläne im Überblick!

Saison 2013/2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Preußenfan (Mittwoch, 31 Juli 2013 14:16)

    Ich finde es schade, dass Preußen II nicht mehr vor der ersten Mannschaft spielt. Verstehe nicht, was man sich dabei gedacht hat.
    Beide sind gute Mannschaften und spielen ansehenlichen Fußball.
    Wünsche beiden viel Glück. Saisonziel muss Aufstieg lauten

  • #2

    @Preußenfan (Mittwoch, 31 Juli 2013 23:25)

    das wird die neue dritte Mannschaft sicherlich freuen, daß sie vor der Ersten spielen. In der Mannschaft steckt viel Potenzial drin. Also ich würde mich über jeden Aufstieg der Preußen freuen! Bisher haben die 1. und 2. es ja leider immer verpeilt...
    Meine Hoffnung liegt nun bei der Dritten der Preußen: Jungs, ich zähl auf euch!!!!!

  • #3

    Redenz? (Donnerstag, 01 August 2013 11:19)

    Erzähl nicht so viel!