Noch Luft nach oben

Beim RSV Klosterhardt läuft die Saisonvorbereitung noch nicht so rund. Der Oberhausener A-Ligist konnte bislang noch nicht gewinnen, zudem fand das geplante Spiel am Sonntag gegen Vonderort nicht statt. Am vorherigen Donnerstag setzte es dann auch noch eine 2:4-Niederlage gegen den A-Ligisten VfL Grafenwald. Marcel Paul und Stefan Korbstein erzielten die Treffer für die Mannschaft um Cheftrainer Jörg Salamon. Für den RSV geht es am kommenden Samstag mit einem Turnier beim PSV Oberhausen weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Osterfelder (Montag, 29 Juli 2013 14:16)

    dachte der Spielt wieder bei VFB....immer diese Gerüchte Küche

  • #2

    Babu (Montag, 29 Juli 2013 18:52)

    RSV,SGO,adler II,safak und Ebel kämpfen gegen den Abstieg!

  • #3

    Ggfs. (Montag, 29 Juli 2013 21:24)

    Absteiger Nummer eins

  • #4

    Tuncay (Dienstag, 30 Juli 2013 08:35)

    RSV ist der erste Absteiger aus der Kreisliga A

  • #5

    PSV`ler (Dienstag, 30 Juli 2013 14:24)

    Nicht Kleinfeld , sondern Großfeldturnier...

  • #6

    uli (Dienstag, 30 Juli 2013 15:13)

    ganz klarer absteiger bye bye rsv

  • #7

    Insider (Dienstag, 30 Juli 2013 21:30)

    @Babu

    Ebel wird dieses Jahr ,nichts mit denn Abstieg zu tun haben.!

    Sportlichen Gruss

  • #8

    #19 (Dienstag, 30 Juli 2013 22:24)

    Noch hat die Saison nicht begonnen also abwarten.
    Vorbereitung ist nicht gleich Liga!