Bilder zur Feldstadtmeisterschaft sind online!

Das war nun die Feldstadtmeisterschaft 2013 in Bottrop. Und mit Dostlukspor Bottrop gibt es einen neuen verdienten Stadtmeister, der erstmalig in der Vereinsgeschichte diesen Titel ausgiebig feiern wird. Alle Ergebnisse, Berichte, Torschützen in der Endrunde sowie eine tolle Bildergalerie gibt es nur bei uns in der Übersicht. Viel Spaß damit. Hier geht's zur Übersicht ===> Alles zur FSM 2013 in Bottrop!

Herzlichen Glückwunsch an Dostlukspor Bottrop

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Ernsthaft? (Sonntag, 28 Juli 2013 13:05)

    Liebes Team von Aufmplatz. Müsst ihr eure Abneigung gegen den neuen Stadtmeister wirklich so zeigen? Wäre eine andere Mannschaft (möglicherweise SVR) Stadtmeister geworden, hätte man ausführliche Spielberichte, Stimmen und Bilder in einem Artikel veröffentlicht. Bei DSB wird auf eine Übersicht verwiesen, in der man im Menü lediglich den Spielplan und eine Bildergalerie finden kann. Ich habe großen Respekt vor dem gesamten Aufmplatz-Team. Aber dennoch muss ich mich hier fragen - ernsthaft?

  • #2

    aufmplatz (Sonntag, 28 Juli 2013 13:28)

    Lieber "Ernsthaft",
    das Team verbringt den ganzen Tag auf der Sportanlage, bringt einen Liveticker und schießt knapp 300 Fotos (überwiegend mit Akteuren von Dostlukspor übrigens), lädt diese Bilder stundenlang hoch inkl. über Facebook...und Du hinterfragst hier "ernsthaft" eine nahezu ehrenamtliche Leistung? Diese wäre angebrachter bei unseren bezahlten Journalisten, die Euch und dem Bottroper Fußball deutlich weniger Aufmerksamkeit schenken.

  • #3

    genau (Sonntag, 28 Juli 2013 14:02)

    Genau die richtige antwort !!!!! Liebes aufmplatz team, lasst euch bloß nichts erzählen von solchen Leuten !!!! Ihr macht ohne bezahlung einen top job und leute wie ernsthaft liwgen auf der couch und popeln in der nase !!! Echt unfassbar, solltest dich schämen !!!!

  • #4

    zustimmer (Sonntag, 28 Juli 2013 14:06)

    So siehts aus.vereine wie der vfb und rhenania schreiben teilweise auch selbst artikel und geben die ans aufmplatz team weiter.bekommt ihr wohl nicht hin !!! Ausserdem muss man sich vielleicht auch mal 1-2 tage gedulden.berichte müssen verfasst, vernünftig geschrieben und hochgeladen werden.das passiert nunmal nicht indem man mit dem finger schnippt, aber davon hast du 0, 0 ahnung !!!

  • #5

    Kann es nich verstehen (Sonntag, 28 Juli 2013 14:47)

    Die Schiedsrichter waren eine Frechheit
    Wieso Pfeifen Grade bei der stadtmeisterschaft immer die schlechtesten ?
    Unbegreiflich !

  • #6

    zu 5 (Sonntag, 28 Juli 2013 18:34)

    Hast Recht, schlechtere Schiedsrichter gab es noch nie.

    An das Auf´m Platz Team großen Dank für den Liveticker und die Fotos. Bin sicher das auch noch ein Bericht kommt , gut Ding will Weile haben. Man kann nicht immer alles in Windeseile parat haben, daher Sportsfreunde habt Geduld.

  • #7

    Dsb- fan (Sonntag, 28 Juli 2013 19:59)

    Lieber aufmplatz team ihr macht schon sehr gute arbeit aber Kom. 1 hat schon recht wenn VFB oder SvR Stadtm. Würde dann währe hier schon längst ein beitrag
    Es sind viele DSB fans in der Türkei und verfolgen dank euch alles mit und würden auch gerne ein beitrag lesen + bilder
    Das ist mein 3kom. Die anderen beiden habt ihr nicht freigegeben ich hoffe dies krieg ich rum
    Naja schön sonntag noch bleibt am ball

  • #8

    Dreist (Sonntag, 28 Juli 2013 22:57)

    Wie kann man sich bei der Arbeit,die die Leute von AufmPlatz leisten,noch ernsthaft aufregen und so eine sinnlose Kritik veröffentlichen? Die Redaktion gibt sich die größte Mühe hier jeden Tag in jeder Hinsicht Infos zu geben über den Fussball der in Oberhausen,Bottrop etc. gespielt wird,macht das soweit ich weiß sogar ohne große Bezahlung!!

  • #9

    Zu 7 (Montag, 29 Juli 2013 08:47)

    Junge Junge was ist los mit solchen Typen wie dir?? Normal sollte das aufmplatz Team nichts mehr dazu schreiben oder veröffentlichen, die haben ALLE noch einen Job fuer den sie bezahlt werden und dazu gehoert nicht die Arbeit hier aufmplatz. Ich kann nicht verstehen wie ein "Mensch" so schreiben bzw denken kann, du weißt wohl nichts zu schätzen!!! Bist warscheinlich Arbeitslos und kannst deshalb jede Minute vor der Seite sitzen und darauf warten ob sich was tut. Aber die Verantwortlichen hier halt nicht.!!!

  • #10

    DSB (Dienstag, 30 Juli 2013 22:10)

    Jungs lasst euch nicht beeindrucken.

    DSB hält viel von euch. Ihr seid ein starker Partner für uns.