Möllmänner die Sieger

BW Oberhausen hat sich Dienstagabend mehr als achtbar aus der Affäre gezogen. Der Bezirksligist verlor in einem Testspiel auf der Anlage von TB Oberhausen gegen den Regionalligisten SSVg Velbert mit 0:4. Zwar fehlten den Gästen insgesamt sieben Spieler, doch den Mannen von der Tulpenstraße fehlten sogar noch mehr Kicker. Dabei spielte Sascha Möllmann auf der Seite der Gäste 90 Minuten auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers durch, während auf des Gegners Seite sein Bruder David ebenfalls auf dem Feld stand und sein Vater Thorsten an der Seitenlinie coachte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Leierkastenmann (Mittwoch, 24 Juli 2013 11:05)

    Immer dieselbe Leier, Möllmann hier, Möllmann da. Als gäbe es in Oberhausener nur immer den Verein, in dem Möllmann gerade "arbeitet".

    Bei anderen Vereinen passiert auch etwas...

  • #2

    ... (Mittwoch, 24 Juli 2013 11:20)

    Toll. Ich schätze eure arbeit zwar, aber das ist doch ein mehr als überflüssiger beitrag.

  • #3

    Jonny (Mittwoch, 24 Juli 2013 12:01)

    Hat der vorredner. 100% recht! Gibts doch gar nicht das nix vom spiel an sich steht! Möllmann aber zig mal erwähnt! Lachhaft

  • #4

    Ich (Mittwoch, 24 Juli 2013 12:01)

    Es langweilt mittlerweile

  • #5

    Oberhausener (Mittwoch, 24 Juli 2013)

    Ich dachte die Reviersport wäre den möllmannen verfallen ... Jetzt ihr auch noch. Naja so können die anderen in Ruhe arbeiten.

  • #6

    bambuse (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:14)

    Möllmann vor noch ein Tor.

  • #7

    neutraler (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:28)

    Das ist mal wieder super möllmann lobt auf Revier Sport nur seine Spieler vom sc20.

  • #8

    Ich habe gehört... (Mittwoch, 24 Juli 2013 18:06)

    ... in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen...

  • #9

    Nervig (Donnerstag, 25 Juli 2013 07:51)

    Also wie ich sehe bin ich nicht der einzige den das ganze gequatsche um MÖLLMANN und Co. langsam auf die nerven geht! Absolut schon durch die ganzen Themen.

    Frage; Wie haltet ihr (Spieler und Co. Trainer von BWO) das gelabber und getue von den nur aus? Dafür müsstet ihr geehrt werden...