Spielpläne für Kreisligen sind raus

Die Spielpläne für die Kreisligen wurden nun veröffentlicht. So genießt beispielsweise Bezirksligaabsteiger TSV Safakspor am ersten Spieltag Heimrecht, während Sterkrade 06/07 zunächst auswärts bei der Nordler-Reserve ran muss. In der Kreisliga B sind mit Ausnahme von SV Rhenania III und BW Fuhlenbrock alle Bottroper Teams in einer Gruppe.

Saison 2013/2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 37
  • #1

    Ist das so? (Montag, 22 Juli 2013 19:46)

    veröffentlicht. So genießt beispielsweise Bezirksligaabsteiger TSV Safakspor am ersten Spieltag Heimreicht, während Sterkrade 06/07 zunächst ran muss. In der Kreisliga B

  • #2

    Tauschen (Montag, 22 Juli 2013 19:56)

    BW Fuhlenbrock könnte mit SW Alstaden II oder Spfr.Königshardt II die Gruppen tauschen, ist möglich.

  • #3

    Frage (Montag, 22 Juli 2013 20:11)

    wieso ist der Spielplan der gruppe 1 der Kreisliga C noch nicht draußen? Hoffe kann mir jemand beantworten. ..

  • #4

    andre braun (Montag, 22 Juli 2013 20:27)

    was ist das denn für ein schwachsinn,swa 2 in die bottroper gruppe zu stecken????

  • #5

    Dsb2 (Montag, 22 Juli 2013 20:30)

    Aufstieg ist drin Kreisliga A
    Leichte gruppe

  • #6

    Frage (Montag, 22 Juli 2013 20:45)

    Da fehlen doch noch einige Mannschaften, wieso sind die noch nicht zugeteilt?

  • #7

    @tauschen (Montag, 22 Juli 2013 20:47)

    Aus welchen Grund denn?

  • #8

    David (Montag, 22 Juli 2013 21:15)

    1.Spieltag: Fortuna III : SSV51 ;) ja datt kann ja watt geben! :)

  • #9

    Carsten Kemnitz (Montag, 22 Juli 2013 21:40)

    Viel Glück Safakspor für die neue Saison.

  • #10

    ssver (Montag, 22 Juli 2013 22:03)

    @8 ja sicherlich ein schlachtfest zu Gunsten des ssv tippe auf ein 0:7

  • #11

    Schlau (Montag, 22 Juli 2013 22:06)

    Das Fuhlenbrock in die Kunstrasen-Oberhausener Gruppe gekommen ist :-)

  • #12

    egal (Montag, 22 Juli 2013 22:34)

    Hoffe fortuna3 haut SSV richtig weg!!! Fortuna kennt die ja gut !!! Wird bestimmt nen witziges Spiel!!!

  • #13

    Sc Viktoria 21 (Montag, 22 Juli 2013 22:55)

    Von wegen leichte Gruppe und Aufsteiger immer vorsichtig reden dsb2 und keine Mannschaft unterschätzen

  • #14

    Barisspor (Dienstag, 23 Juli 2013 01:34)

    Barisspor wird geklatscht !!!!! ;)

  • #15

    Dirk H. (Dienstag, 23 Juli 2013 07:46)

    @12 Die Welheimer Löwen sollen bitte damit aufhören unter anderen Namen dumme Kommentare zu schreiben .das ist einfach unterste Schublade und lächerlich

  • #16

    dsb (Dienstag, 23 Juli 2013 08:19)

    Auftstiegfavurit nr 1 dsb2

  • #17

    ironisch schlau (Dienstag, 23 Juli 2013 08:20)

    Wer erzählen will,das die Kreisliga A dieses Jahr ne leichte Saison ist,der hat in den letzten Wochen wohl nich ganz aufgepasst! Einige werden sich wundern wenn sie von Mannschaften Packungen kriegen,die vor dem Spiel schon tot gesagt wurden. Auf eine spannende Saison 2013/2014 !

  • #18

    Kaiser (Dienstag, 23 Juli 2013 08:50)

    Wieso ist Welheimer Löwen 2 nicht dabei ? letztes Jahr waren die ja so erfolgreich. dieses Jahr wären die 100% aufgestiegen mit der Unterstützung von der ersten Mannschaft, die haben ja ein großen Kader wie letztes Jahr ! Mfg

  • #19

    @Kaiser (Dienstag, 23 Juli 2013 10:03)

    Die Welheimer Löwen 2 gibt es nicht mehr.
    Die komplette Mannschaft + Trainer ist zu SSV Welheim 51 gewechselt.

  • #20

    Oberhausener (Dienstag, 23 Juli 2013 11:18)

    Ich finde es schade, dass SW Alstaden 2 in der Bottroper Gruppe ist...hätte mich gerne auf ein weiteres Duell mit einer Oberhausener Mannschaft gefreut anstatt gegen BW Fuhlenbruck oder Rhenania zu spielen.

    Würde mich freuen wenn die Verantwortlichen von Alstaden versuchen mit einen der beiden die Gruppen zu tauschen sodass man (fast) alle Oberhausener Teams in einer Gruppe hat.

    Dies wäre sowohl für Oberhausen als auch Bottrop aufgrund der vielen Derbys Woche für Woche, meiner Meinung nach spannender :)

    Mfg

  • #21

    Tauschen (Dienstag, 23 Juli 2013 12:14)

    In der Gruppe1 kann man nur als Oberhausener aus der Gruppe 2 mit Fuhlenbrock tauschen, da Rhenania zwei Mannschaften in der KLB hat.

  • #22

    @ Oberhausener (Dienstag, 23 Juli 2013 12:59)

    Sag es ruhig lauter...
    Es geht nicht um die Derbys, sondern SW Alstaden hat richtig Pech, jetzt müssen die in der Bottroper-Asche Gruppe spielen :-)

  • #23

    Sven Müller (Dienstag, 23 Juli 2013 14:11)

    Ganz Bitter ist auch die Tatsache dass der SV Concordia alle Heimspiele 2013 auf dem John Lennon Platz austragen muss. Wer erstattet dem Wirt den Verdienstausfall?

  • #24

    Batenbrocker (Dienstag, 23 Juli 2013 15:34)

    Unsere Geliebte Batenbrocker Asche :D
    Stolperstein schon letztes Jahr für Holten 2

  • #25

    Gladbecker (Dienstag, 23 Juli 2013 17:53)

    Eine Bottroper Trainer und Spielerlegende ist zu haben.Da muss man doch zuschlagen.
    http://www.reviersport.de/community/boerse-spieler_sucht_verein-27608.html

  • #26

    Ramos (Dienstag, 23 Juli 2013 20:02)

    Ist es nicht so, das bis zur Erstellung des Kunstrasens der SV Concordia zunächst auswärts Ihre Spiele bestreitet ? Der Logistische Aufwand samt Online Spielbericht währe auf dem John Lennon Platz kaum umsetzbar.

  • #27

    Kaiser (Dienstag, 23 Juli 2013 21:36)

    Glück auf Bottrop im Gespräch als zweite Mannschaft von Welheimer Löwen.die Löwen Fragen auch jeden.Zukunft mäßig sieht es nicht gut aus für die Löwen. Euch kann nur eine Fusion retten!! Z.b mit Ebel oder Polonia.Mfg

  • #28

    Oberhausener (Dienstag, 23 Juli 2013 23:03)

    Ja das stimmt...die Bottroper Ascheplätze sind echt kacke :D ...nehme als Beispiel mal Viktoria Bottrop und Welheim....noch nichtmals ein ordentlicher Zaun hinterm Tor...

    Aber um nicht vom Thema abzukommen....ich würde anstelle von SW Alstaden aufjedenfall mit BWF sprechen und alles mögliche versuchen damit man die Gruppen tauscht, bevor es evtl. ein anderer Verein macht (wie z.b. Königshardt 2)

    MfG

  • #29

    tauschen? (Mittwoch, 24 Juli 2013 07:29)

    Als ob fuhlenbrock tauschen würde. Die sind doch froh so viele Kunst und naturrasen Plätze zu sehen. Da nehmen die auch gerne etwas weitere Wege in kauf. Sind nicht zufällig in der Gruppe

  • #30

    kr.b (Mittwoch, 24 Juli 2013 07:33)

    bwf wollte doch unbedingt in die oberhausener gruppe. die denken das es dort leichter ist aufzusteigen. das wird nix mehr getauscht

  • #31

    Einteilung (Mittwoch, 24 Juli 2013 07:52)

    ist ein Witz- Fuhlenbrock wird sicher nicht tauschen, weil sie in dieser Gruppe durchmarschieren werden.
    Die Bottroper Gruppe ist super schwer, weil alle Zweitmannschaften Wundertüten sind. Mit Unterstützung der Ersten kann da jeder oben mitspielen.

  • #32

    kenner (Mittwoch, 24 Juli 2013 09:03)

    Klar aber warum sollte BWF tauschen ist doch ein glückslos für die, in Oberhausen spielen die fast Überfall auf Kunstrasen und bei rhenania auch, also das können die

  • #33

    warum (Mittwoch, 24 Juli 2013 11:42)

    Schon mal darüber nachgedacht das die bottroper vielleicht gar nicht tauschen wollen ???? Ich würde lieber jedes auswärts spiel auf die schönen kunstrasenplätzen spielen als nur auf bottroper Asche !!!

  • #34

    Bottroper :) (Mittwoch, 24 Juli 2013 12:29)

    Kohle unter unseren Füßen,
    Schlote ragen hoch hinaus!....;)

  • #35

    Fuhlenbrocker (Mittwoch, 24 Juli 2013 13:10)

    Könnt ihr vergessen wir werden und wollen nicht tauschen!!! Keine Lust auf diese Verarschungsspiele wo ständig Spieler der 1. Mannschaften in der 2. aushelfen usw. Wir fahren gerne nach Ob. Das wird spannend und interessant. Wir kennen die Mannschaften nicht und die uns nicht. Es wird eine schwere Aufregende Saison. Und wer denkt das wir irgendwo durchmarschieren hat keine Ahnung von Kreisliga B Fussball. In dieser Schweineliga kann doch jeder jeden schlagen. Also pssst

  • #36

    oh mann (Mittwoch, 24 Juli 2013 15:54)

    Das geld was Fuhlenbrock für spieler gibt zahlt weder fortuna noch dsb für die eigenen spieler und immernoch kann fuhlenbrock gerade eben noch mit den reserven von diesen mannschaften mithalten.. ich finde es unverschämt in der kreisliga b um geld zu spielen

  • #37

    Bedenkenträger (Sonntag, 28 Juli 2013 19:49)

    Kommentar 36 hat recht .Wer in der heutigen Zeit in der Kreisliga zahlt
    hat weder etwas in den letzten 10 - 20 Jahren mitgekriegt und hilft auch

    seinem Verein nicht.Kasten Bier oder auch Apfelschorle etc ne Currywurst
    oder Dö ner > aber nur bei Sieg oder ansprechender Leistung < ok aber das
    muß es auch sein.