Grüger neuer Jugend-Torwarttrainer

Nachdem die Zweckler Jugendabteilung und Carlos Enrique Girnt sich zum Saisonende getrennt hat, wurde ein Nachfolger verpflichtet, mit dem sich die Jugendtorhüter bestens identifizieren können. Dennis Grüger, der im Zweckler Oberligateam das Tor hütet wird den Torwartnachwuchs in der folgenden Saison 2013/14 trainieren. Dennis ist beim SV Zweckel für die Jugendtorhüter ein Vorbild. Der Zweckler Nachwuchs wird seinen Trainer und sein "Können" zukünftig sicher spezifischer unter die Lupe nehmen und begeistert anfeuern.

Dennis Grüger wird das Torwarttraining alsbald aufnehmen. Trainiert werden alle Torhüter der A, B, C und D-Jugend. Die Jugendabteilung freut sich, mit Dennis einen erfahrenen Torhüter gefunden zu haben, der sich mit dem Verein identifiziert und sich bereits auf seine neue Aufgabe freut.

 

Text: SV Zweckel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sv-zweckel-ah (Montag, 22 Juli 2013 21:41)

    Dennis du Legende:-)