Gut herausgespielter Sieg bei brütender Hitze

Bei Temperaturen um 33 Grad spielte die Mannschaft von SG Osterfeld im Testspiel gegen den SSV 51 nach Weisung des Co-Trainers Patrick Wojwod, der heute den im Urlaub befindlichen Trainer Hartwig Jondral an der Linie vertrat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die Spieler langsam in Tritt. Sie vergaben mehrfach gute Chancen nach guten Passkombinationen. 

Testspiel, 21. Juli

SG Osterfeld - SSV 51 Bottrop 6:0 (2:0)

 

In der 27. Minute traf dann endlich Patrick Hubl unter Mithilfe von SSV 51 zum verdienten 1:0. Vor der Pause erhöhte Wirbelwind Danny Fees zum 2:0 in der 43. Minute. Verkennen darf man nicht den einen oder anderen Vorstoß des Gegners aus Bottrop. Mit gefährlichem schnellem Umschalten in die Spitze verlangten sie Torwart Kai Kühn sein Können ab. Er hielt die Null und seinen Kasten sauber.

   Im zweiten Abschnitt hatte man die Gäste besser unter Kontrolle, jedoch war wieder das Ausschöpfen der Möglichkeiten das Manko der Spieler von SGO. Für das 3:0 (Kuhlmann, 59.) und 4:0 (Schrafen, 65.) sorgte die Abwehr, ehe Neuzugang Sertac Kocaman in der 82. Minute per Freistoß und in der 84. Minute durch die Uneigennützigkeit von Dennis Schrafen mit seinen Toren den Sack zumachte.

Co-Trainer Wojwod: „Heute haben die Jungs das umgesetzt, was im Training vorgegeben wurde. An den Feinheiten wird weiter geschliffen.“

     

Zum Einsatz kamen:

Kai Kühn, Andreas Ohm, Patrick Ochs, Matthias Schwien, Patrick Reuter, Dennis Schrafen,  Nurudin Seidu, Danny Fees, Sertac Kocaman, Tobias Kuhlmann, Pascal Kopp, Patrick Hubl, Daniel Schneider, Patrick Neuhaus, Christoph Schneeweiß, Martin Osuchowski und Sahan Acar

Text: SG Osterfeld

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bedenkenträger (Montag, 22 Juli 2013 20:42)

    Sehe mal wieder viel Ärger ( unnötiger ) und Arbeit auf
    den Spartenvorstand zukommen.Manche Vereinsvorstände
    lesen weder Protokolle und sitzen Ihre Zeit bei den Turnussitzungen nur ab.
    Am 21.07.13 war Stadtmeiserschaft Zwischenrunde.Klickerts???

  • #2

    Und (Dienstag, 23 Juli 2013 13:19)

    nun?