Erster Test gleich gegen RWO

Die Sportfreunde Königshardt beginnen heute Abend mit ihrer Testspielreihe gleich gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen. Der Oberhausener Bezirksligist, bei dem der Ex-Regionalliga-Trainer Dirk Wißel das Amt von Robert Reichert zu dieser Saison übernommen hat, empfängt die Kleeblätter um 19 Uhr am Pfälzer Graben. Wißel hat mit seinem Team am 13. Juli mit der Saisonvorbereitung begonnen und seitdem fast nur Konditionsübungen absolviert. RWO spielte in der Vorbereitung bereits unter anderem mit der U23 gegen SG Osterfeld (15:0) und mit den Profis gegen Sterkrade 72 (14:0).

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    NordKaiser (Freitag, 19 Juli 2013 16:29)

    Tipps von Franzel an * Dirk Wißel * Chefcoach Sportfreunde

    ja sog moi Dirk was is da los……

    auf den Rücken legen gegen RWO geht nicht !!!

    Die Sauna unter dem neuen Clubhaus ist doch noch nicht fertig !!!

    Außerdem kannst du mit drei Spitzen spielen und ohne Torwart, denn

    der Mike Terranova steht nur mit der Minibar an der Außenlinie .


    Gruß

    Franzel

  • #2

    Ramos (Freitag, 19 Juli 2013)

    Kann mir einer sagen ob der Tim Marquardt in Königshardt geblieben ist , oder in der jetzigen abgelaufenen Saison den Verein in Richtung Westfalia Herne verlassen hat ? Bereits in der Winterpause der Saison 2012 / 2013 machte sich das Gerücht breit er würde dorthin wechseln.