Bezirksliga: Aufsteiger zum Auftakt zu Hause

Seit dem heutigen Freitag steht für unsere Bottroper und Oberhausener Bezirksligisten der Fahrplan für die aktuelle Saison fest. BW Oberhausen, mit Neu-Coach Thorsten Möllmann, startet beim Lokalrivalen VfR 08 Oberhausen. Die beiden Aufsteiger SV Fortuna und SW Alstaden bekommen es mit Adler Osterfeld beziehungsweise Dostlukspor Bottrop zu tun. Fast-Aufsteiger SC 20 reist zum Vizemeister-Duell ins 40km entfernte Hamminkeln. Des Weiteren empfängt Arminia Klosterhardt II GW Holten und die Sporftfreunde aus Königshardt müssen gegen Wesel-Lackhausen II ran.

Bezirksliga Gruppe 6

1. Spieltag - 25. August:

Armina Klosterhardt - GW Holten

SV Fortuna - SV Adler Osterfeld

VfR 08 Oberhausen - BW Oberhausen

PSV Wesel-Lackhausen II - SF Königshardt

08/29 Friedrichsfeld - BV Borussia Bocholt

SV Krechting - GW Lankern

Hamminkelner SV - SC 20 Oberhausen

SW Alstaden - Dostlukspor

BW Dingden -> spielfrei

 

Hier geht es zum kompletten Spielplan!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Kenner (Freitag, 12 Juli 2013 15:30)

    Da kann der T. Hamm dem Mölle ja direkt weh tun ;-) Tolles Derby zum Auftakt.

  • #2

    tbo (Freitag, 12 Juli 2013 15:59)

    Null Spiel clup

  • #3

    20er (Freitag, 12 Juli 2013 16:30)

    Am 11.Spieltag brennt die Tulpenstrasse....

  • #4

    Fortuna - dsb (Freitag, 12 Juli 2013 17:50)

    Uiii... 3 . Spieltag geht's rund !

  • #5

    spieler der ersten (Freitag, 12 Juli 2013 22:02)

    Ja hast du recht nach dem wir euch von der tulpenstrasse geschossen haben.

  • #6

    Spielcluberer (Samstag, 13 Juli 2013 03:14)

    Sc schießt mit Cebeci jeden ab zuerst hamminkeln dann BWO.... Wird eine gute Liga.

  • #7

    spieler (Samstag, 13 Juli 2013 09:33)

    Wenn ihr den murat sontags morgens findet schaut lieber das ihr nicht absteigt.

  • #8

    @spieler (Montag, 15 Juli 2013 11:16)

    wenn du anonym bleibst brauchst ja keine Angst vor deinen aussagen zu haben. Aber eins kann man dir sagen, das du mal gar keine Ahnung hast wie der Murat tickt wenn es um
    Fußball geht. Lass dich überraschen, Freundchen.

  • #9

    @7 (Montag, 15 Juli 2013 21:14)

    Kannst nicht mal die deutsche Rechtschreibung und willst über Menschen urteilen die du nicht mal kennst hahaha

    Pfeife.

  • #10

    ElNino (Dienstag, 16 Juli 2013 09:26)

    Grün-Weiss-Holten wird eine Überraschungs Mannschaft stellen, ich glaube dort wird mehr Zustande kommen als man sich momentan vorstellen kann!
    Bin gespannt was die ersten 3-4 Spieltage bringen.

  • #11

    nordler (Mittwoch, 17 Juli 2013 08:24)

    Ja Holten wird überaschen als erster Absteiger der Saison.