"Zeit für den Umbruch"

Wenn die Zweitvertretung von Schwarz Blau Gladbeck am kommenden Donnerstag, 4. Juli, um 19.15 Uhr auf der Sportanlage am Hartmannshof in die Vorbereitung auf die neue Kreisligasaison startet, werden einige neue Gesichter dabei sein.

SuS SB Gladbeck II - Kreisliga C

Wie es nun mal vor jeder Saison ist,verlassen oder wechseln einige Spieler den Verein. Da ich im Vorfeld und durch die vorzeitige Übernahme der Mannschaft mir schon ein Überblick über die Personalsituation verschaffen konnte, war es nicht ganz so schwer auf der einen oder anderen Position über Alternativen/Verstärkung nachzudenken. Für die abgewanderten Spieler konnte adäquater Ersatz gefunden werden. Noch ein bis zwei weitere Spieler sind in Planung, aber noch ist nichts spruchreif. Ich hoffe, dass wir nach einer guten Vorbereitung diese Saison oben mitspielen können und den einen oder anderen Punkt mitnehmen können, da wir reichlich Potential in der Mannschaft haben.

Abgänge: Pascal Stahlmann (1.Mannschaft), Daniel Czerwonka (Ziel unbekannt), Kerem Balaban (FC Gladbeck), Sahap Colak, Okan Erdogan, Sercan Cibasmaz, Cetin Tayfun, Dennis Zabienski (alle Ziel unbekannt)

Neuzugänge: Kai-Uwe Schrödl (1.Mannschaft), Ferhat Gündogan (1.Mannschaft), Dennis Neumann (reaktiviert), Azis Sancak (reaktiviert), Salvatore Bentivegna (Wacker Gladbeck III), Christian Seelert (Wacker Gladbeck III), Patrick Serrano Fernandez (Wacker Gladbeck III), Rene Bienemann (Wacker Gladbeck III), Alexander Piotrowski (Wacker Gladbeck III)


Text: Thorsten Packeisen/Trainer SuS SB II

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Salle (Dienstag, 09 Juli 2013 15:58)

    diese Saison wird gerockt !!!!