„Mille“ neuer B-Jugend-Trainer bei den Löwen

Seit dem 1. Juli ist Torsten Milszewski neuer Trainer der B-Jugend. „Mille“ tritt die Nachfolge von Mikael Sözüdogru an, der leider aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter machen konnte. Bis auf wenige Spieler ist die Mannschaft schon seit der C-Jugend komplett zusammen. Im letzten Jahr landete die B-Jugend im sicheren Mittelfeld der Tabelle und musste sich bei der Stadtmeisterschaft nur dem späteren Stadtmeister Blau Weiß Fuhlenbrock geschlagen geben. Unterstützt wird „Mille“ ab August von Sigurd de Sutter der die Jungs teilweise schon in der C-Jugend trainiert hat.

Vielleicht schafft „Mille“ ja mit der Mannschaft den nächsten Schritt. Endlich mal mit einer Mannschaft der Löwen in der Kreisbestengruppe zu spielen.

Interessierte B-Jugend Spieler können gerne ab dem 5. August um 18 Uhr vorbeikommen und mittrainieren. Wir suchen auch noch einen Torwart für die neue Saison.

    In der neuen Saison gehen wir mit einer E- und einer B Jugend an den Start. Eine D-Jugend werden wir noch nachmelden. Momentan sind wir auch dabei wieder eine Bambini-Mannschaft aufzubauen. Bislang haben wir sieben Bambini-Spieler, was allerdings auch noch zu wenig ist für eine Mannschaft zu melden. Daher suchen wir noch Kinder zwischen drei und sechs Jahren, die gerne Fussball spielen möchten. Training ist immer montags von 16.30 – 17.30 Uhr, bei Regen in der Halle. 

   Letzte Woche erst hatte uns der bisherige D-Jugendtrainer gesagt, dass er nicht weitermacht. Daher mussten wir erst einen neuen Trainer suchen. In der neuen Saison wird die D-Jugend der Löwen von Philip Gellrich trainiert, der schon früher die E-Jugend der Löwen leitete. Zur Verstärkung suchen wir auch hier noch interessierte Fussballer Jahrgang 2001 / 2002.

 

Text: Jugendabteilung, Welheimer Löwen

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    d. ingler (Donnerstag, 04 Juli 2013 16:41)

    habt echt ein guten geholt, der mille hat
    es wirklich drauf! ich glaube fest daran. er hat es ja bei rhenania schon bewiesen"

  • #2

    Capitano (Donnerstag, 04 Juli 2013 17:38)

    Der mille macht mit euch nen durchmarsch in die niederrheinliga !! ;-)

  • #3

    Mr. Willingen (Donnerstag, 04 Juli 2013 20:43)

    Auf gehts Mille du Stier....

  • #4

    Mille - Fortuna (Freitag, 05 Juli 2013 00:15)

    Nur Gerüchte haha =)

  • #5

    platzwunde (Freitag, 05 Juli 2013 07:05)

    Fällt dann das alljährliche milles Fußball Schule aus !

  • #6

    zu mille (Freitag, 05 Juli 2013 09:46)

    hoffe das die kids mehr laufen wir er selber früh,aber mille ist ein feiner kerl,du alte chips bierne