Deutliche Schlappe im ersten Test

Am heutigen Dienstagabend stand für den Oberhausener A-Ligisten SG Osterfeld das erste Testspiel auf dem Programm. Zu Gast an der Wittekindstraße war die U23 von RW Oberhausen, die am Ende einen deutlichen Sieg einfahren konnte. Nach sechs Treffern in Durchgang Eins erhöhten die Jungkleeblätter in Halbzeit Zwei auf 15:0. "Man sah den Rot-Weißen den spielerischen Vorteil an und dass sie auch schon länger im Training sind", so SGO's sportlicher Leiter Reimar Basenau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Geht's noch ?? (Mittwoch, 03 Juli 2013 06:33)

    Jetzt mal Spaß bei Seite, die bräuchte 6 Monate garnicht trainieren und das Ergebnis waere auch im 2 Stelligen Bereich ausgefallen. Ist fuer die Jungs vielleicht interessant gegen eine U23 zu spielen aber Sinn macht es nicht wirklich.

  • #2

    Fan (Mittwoch, 03 Juli 2013 09:23)

    Kommt drauf an wer da spielt. Genau vor einem Jahr hat swa ein Spiel bei rwo U23 gemacht. Als a ligist und noch nicht im Training. Das Team von rwo war schon 2 Wochen im Training und hat das Spiel verdient mit 2-1 gewonnen. Tore übrigens in der 86 und 90 Minute. Nur mal so zur info für alle sgo beteiligten.

  • #3

    Mag (Mittwoch, 03 Juli 2013 13:00)

    sein, aber ihr solltet euch mal die Hintergründe erklären lassen.

  • #4

    Hi Leute (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:56)

    Wer hat denn so gespielt

    Wen hat Sgo neu und wer hat den Klub verlassen

    Sowas sollten die hier veröffentlichen

  • #5

    Walter H. (Donnerstag, 04 Juli 2013)

    Wer ist den eigentlich dieser basenau? Hat der jondral oder wojwod nichts mehr zu melden?

  • #6

    @4 (Donnerstag, 04 Juli 2013 08:20)

    Wieviel und welche Vereine haben hier schon ihre "Neuerungen" bekannt gegeben? Zeit ist noch genug. Sonst ruf im Verein an und frag nach. So dumm kann keiner sein, denn der, der was wissen will, fragt. So einfach.

  • #7

    oh man (Donnerstag, 04 Juli 2013 08:50)

     "Man sah den Rot-Weißen den spielerischen Vorteil an und dass sie auch schon länger im Training sind"

    is kla :D
    macht euch mit solchen aussagen nicht lächerlich

  • #8

    aufmplatz (Donnerstag, 04 Juli 2013 10:08)

    @Hi Leute:

    Eine Übersicht für jede Mannschaft mit Transfers und Testspielen folgt am Wochenende, Mannschaftsvorstellungen bis zum ersten Pflichtspiel.

  • #9

    @ Walter H. (Donnerstag, 04 Juli 2013 12:43)

    Nein, die haben nichts mehr zu melden. Die wollen so doofe Fragen von dir nicht beantworten. Und Herr B. ist die neue Wunderwaffe bei SGO.