Auch Marko Onucka wechselt nach Zweckel

Der SV Zweckel ist ein weiterer dicker Transfer-Coup gelungen. Gerade eben unterschrieb der 24-jährige Stürmer Marko Onucka beim Gladbecker Oberligisten für zunächst eine Saison. Onucka kommt vom Regionalligisten SSVg Velbert an die Dorstener Straße. „Er ist der Typ Mittelstürmer, den wir haben wollten. Mit seinen 1,84 Meter ist er robust und dennoch beidfüßig. Er bringt die gewisse Abgezocktheit und Kaltschnäuzigkeit mit, die uns vielleicht noch fehlte“, verkündete Zweckels Vorstandsvorsitzender Ulrich Wloch stolz. Onucka spielte unter anderem auch schon für Westfalia Herne und die U19 vom VfL Bochum und von Preußen Münster. Nach seinem zu Beginn der Saison erlittenen Mittelhandbruch traf der 24-Jährige in 16 Spielen noch viermal in der Reginalliga. Der SV Zweckel verpflichtete somit nun nach dem Aufstieg insgesamt acht neue Spieler. „Damit dürfte unsere Kaderplanung auch abgeschlossen sein“, gab Wloch zu Protokoll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    M.S (Freitag, 28 Juni 2013 00:06)

    Zweckel schwimmt wohl im Geld.

  • #2

    S.R (Freitag, 28 Juni 2013 10:12)

    Auch Raul auf dem Sprung nach Zweckel

  • #3

    Insider (Freitag, 28 Juni 2013 14:01)

    Zweckel verhandelt laut bild.de auch mit Ailton den kugelblitz

  • #4

    Schalker (Freitag, 28 Juni 2013 15:41)

    Super Transfer! Zweckel schwimmt nicht in Geld, nur weil ein Spieler eine Klasse tiefer Spielt.

  • #5

    Svz Fan (Freitag, 28 Juni 2013 16:29)

    Gibt es denn auch schon Neuzugänge bzw. Abgänge bei der Zweiten vom SVZ zu vermelden?

  • #6

    trocken (Freitag, 28 Juni 2013 22:32)

    @svz Fan

    interessiert in zweckel niemanden

  • #7

    insider (Samstag, 29 Juni 2013 16:04)

    Meines Wissen nach wechselt thorben bork zum sc schaffrath und Samet Varli ,Dominik und Maurice Ogaza und Marcel Ofiera zum Vfl Grafenwald. Weiter Spieler sind meines Wissens auf dem absprung

  • #8

    Grafenwald Hooligan (Samstag, 29 Juni 2013 19:17)

    Dann steigt grafenwald wohl auf nächstes jahr ausser svz2 wird wieder zu svz1 :-)

  • #9

    Zu 8 (Sonntag, 30 Juni 2013 18:48)

    Träumen soll erlaubt sein. Nächstes Jahr wird der Titel wieder nur über Zweckel 2 gehen. Da kommen genug gute Spieler hoch

  • #10

    FCer (Sonntag, 30 Juni 2013 21:34)

    Onucka wollte sich RWEssen vorige Saison holen,sehr guter Mann

  • #11

    Amüsant (Sonntag, 30 Juni 2013 22:19)

    wie sich Spieler über die Kommentarfunktion immer wieder selbst inszenieren müssen, weil es sonst sehr ruhig um sie wäre. @grafenwald Hooligan: da hast du schon recht, die Spieler haben ja auch schon viele Aufstiege in ihrer Vita:-)

  • #12

    ... (Dienstag, 02 Juli 2013 01:18)

    Wenn du danach gehst, hätte svz2 schon letztes jahr aufsteigen müssen..abwarten und tee trinken