SGO startet am Samstag in die Vorbereitung

Bereits am kommenden Samstag, 29. Juni, nimmt die SG Osterfeld die Vorbereitung auf die Spielzeit 2013/2014 auf. Um 16 Uhr bittet Trainer Hartwig Jondral seine Mannen zum Trainingsauftakt. Das erste Testspiel steht am Sonntag, 14. Juli, an - dann empfängt die SGO den Gladbecker A-Ligisten FC Gladbeck um 15 Uhr zum Testspiel. An diesem Tag wird auch der Kader der Osterfelder vorgestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Fan (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:24)

    Robin Bakos Fußballgott!

  • #2

    warum (Mittwoch, 26 Juni 2013 21:33)

    nicht noch früher??

  • #3

    Zuschauer (Donnerstag, 27 Juni 2013 08:51)

    Wer den Erfolg sucht, findet diesen in einer guten Vorbereitung.

    Pep Guardiola

  • #4

    Andres Lange (Donnerstag, 27 Juni 2013 09:25)

    Es gibt halt Trainer die wenig Wissen und dieser Trainer weiß gar nichts. 8,5 Wochen...Dem ist einfach nur langweilig und quält dann wieder seine Spieler.

  • #5

    Zuschauer (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:07)

    Lieber Andre(s),
    ich weiß nicht wie du die (deine) Zeit berechnest.
    Auftakt zum ersten offiziellen Spieltag ist die Pokalrunde am 18.08.2013 - Das sind 7 Wochen.
    Eltern mit schulpflichtigen Kindern (Spieler, wie auch Trainer, Betreuer etc.) verbringen ihren Urlaub nicht auf dem Fußballplatz.
    Dann haben weitere Vereine ihre Vorbereitungszeiten auf deren eigenen Homepages bekanntgegeben. Da müssen diese Trainer, laut deiner Anmerkung, auch kein Wissen haben?
    So, jetzt bist du wieder dran.

    Pep Guardiola

  • #6

    Pep Guardiola (Donnerstag, 27 Juni 2013 12:40)

    Das ist wie bei Borussia Banana...
    Ob zwei Wochen Vorbereitung oder drei Monate - das bringt nichts.
    Vorletzte Saison in der Abstiegsrelegation gerade so dringeblieben und letzte Saison, nachdem nichts mehr nach unten (und oben sowieso nichts) ging, nur noch "Murks" gespielt. Vielleicht mal beim Jupp anrufen, der ist momentan ohne Job und einem Engagement steht doch da nichts entgegen. Der bräuchte auch nicht umziehen.

  • #7

    F. Beckenbauer (Donnerstag, 27 Juni 2013 13:55)

    Hat SgO endlich einen neuen TW?der aus der letzten Saison war nicht gerade fehlerfrei...sonst viel erfolg

  • #8

    SgOler (Donnerstag, 27 Juni 2013 15:29)

    Ja, ihr Bombenleger. Und wenn der Trainer gar keine Pause macht ist das doch schön. Ist doch seine Sache, ihr braucht doch nicht unter ihm spielen. Zwischenzeitlich war man an rang 4 dran, das als Abstiegs Kandidat Nummer 1 gehandelt, kann sich glaube ich sehen lassen.

    Die Truppe hat Super Spaß zusammen, und arbeitet gerne mit dem Trainer zusammen, sonst wären nicht alle geblieben. Ihr müsst hier ja nicht spielen und gut.

    Ich hab selber viele Jahre bei sgo gespielt, und verfolge die spiele so gut es geht alle jede Woche. Klar war am Ende die Luft raus, das war bei vielen Vereinen so.

    Ich und auch die anderen Zuschauer sind zufrieden mit dem Team. Da könnt ihr Bomben legen so viel ihr wollt. Und Herr Beckenbauer, komisch das wir über Kreisliga a sprechen und ein Spieler oder Torwart nicht immer fehlerfrei spielt... Kaum vorstellbar in der drittletzten Spielklasse. Wärest du regelmäßig am Platz wüsstest du das du da Riesen Unfug redest. Die Mannschaft samt tw hat überwiegend klasse gespielt, und wenn vorne mal die Dinger liegen gelassen werden, in der Abwehr ein Bock gebaut wird oder auch der Keeper mal schlecht aussieht, wen Störts? Wir alle verdienen unser geld wohl kaum durch Fußball , auch du krauchst irgendwo in einer unteren Liga rum.wenn überhaupt.

    Ich drück den Jungs von sgo die Daumen, nach all den Jahren sind wir mal wieder ein klein bisschen stolz auf unsere Mannschaft gewesen. Dem Trainer alles gute und eine gute Hand bei den neuen Leuten.

    Und Detlef Rehberg... Stell mir mal wieder ein kalt grins

  • #9

    Zuschauer (Donnerstag, 27 Juni 2013 16:17)

    Jau @7.

  • #10

    @7 (Donnerstag, 27 Juni 2013)

    Ja den aus Vonderort, den einzig guten da

  • #11

    latte 09 (Donnerstag, 27 Juni 2013 20:24)

    die spielen auch diese saison keine rolle.dafür sind die zu schlecht. vorne der dicke ohne haare im mittelfeld laufen auch nur luschen rum die meinen die können zocken und in der abwehr ist die größte katastrophe.mein tip auf jeden fall ist wieder eine saison ohne nach oben und nach unten weil da sind noch schlechtere truppen haut rein gruß euer latte 09

  • #12

    @11 (Donnerstag, 27 Juni 2013 21:48)

    Tip(p) - Lerne Schreiben.

  • #13

    Jogi L. (Donnerstag, 27 Juni 2013 21:50)

    Latte - Kannschte eh nit, au kei Fußball.

  • #14

    An #4 (Freitag, 28 Juni 2013 12:58)

    Muss dir recht geben, dieser Trainer hat gar keine Ahnung. Kommt ja auch nicht von ungefähr das er in den letzten 3-4 Jahren bei so viel vereinen war.

  • #15

    @14 (Freitag, 28 Juni 2013 15:09)

    Dann zähle mal alle auf. Dann antworte ich dir ob richtig oder falsch. Bei falsch krieg ich ´n hunni.

  • #16

    Dude (Freitag, 28 Juni 2013 15:41)

    Dejan Delic und Matthias Schwien nach SGO!!

  • #17

    @ 16 (Samstag, 29 Juni 2013 08:25)

    Das ist neu............

  • #18

    kenner (Samstag, 29 Juni 2013 10:27)

    Schwein ist ein Guter.
    Der Delic kann nix......

  • #19

    @14 (Samstag, 29 Juni 2013 11:39)

    Zu Punkt 1 gebe ich dir recht aber bei Punkt 2 liegst du falsch. 2 Jahre SVV und jetzt im zweiten Jahr bei der SGO.

  • #20

    @ 19 (Samstag, 29 Juni 2013 12:56)

    Richtig und vor SVV noch gut 2 Jahre Ebel. Kannst den Hunni behalten. Ahnung hin oder her, er hat was erreicht. Aufstieg mit Ebel, Liga gehalten mit SGO. Und die Jungs sind gerne bei ihm.

  • #21

    malocher (Samstag, 29 Juni 2013 20:53)

    @18 wenn der Delic nichts kann dann muss ich sagen das du blind bist du Amateur!!! Und der andere heisst Scheuen!!! Und nicht Schwein.....Lesen kannst du auch nicht!!!!

  • #22

    gerd müller (Samstag, 29 Juni 2013 21:11)

    @16 Delic kann nichts?? Nicht schlecht du hast ja ahnung!! Stimmt du bist ja der Kenner......

  • #23

    @ Alle (Sonntag, 30 Juni 2013 06:54)

    Bestens - 23 waren zum Aufgalopp! 5 entschuldigt abgemeldet (waren zum Junggesellenabschied).
    Reicht für Feuerlegen.