Peter Raabe ist erneut auf Trainersuche

Hendrik Biegiesch nahm bereits vor knapp zwei Wochen schon das Traineramt beim SV Vonderort auf und sollte beim SV Vonderort etwas aufbauen. Nun sagte der Trainer kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen bei Manager Peter Raabe am - und das per Mail. "So kurz vor Toreschluss ist das natürlich unglücklich und macht die Sache für mich nicht einfacher", ist Raabe hörbar enttäuscht. "Wir haben soweit eine Mannschaft zusammen und würden uns über einen Torwart sowie weitere Verstärkungen freuen. Natürlich freue ich mich, wenn sich ein interessierter Trainer kurzfristig bei mir meldet", so der Aufruf von Manager Peter Raabe. Interessierte melden sich bitte unter der Rufnummer 0177/2323721!

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    ein tipp (Montag, 24 Juni 2013 10:20)

    lieber h,raabe ,wenn sie ein guten suchen kann ich nur ralf reichert sagen,ist schon länger kein trainer mehr und bringt bestimmt noch leute mit

  • #2

    an Henne (Montag, 24 Juni 2013 10:44)

    Junge hoffe du wirst bald wieder Fit !

  • #3

    vonderorter (Montag, 24 Juni 2013 10:59)

    Von wegen es gibt eine Mannschaft ! Alle wollen abhauen weil der Herr Raabe seine versprechen wiederholt nicht eingehalten hat ! Gruß

  • #4

    Peter Raabe (Montag, 24 Juni 2013 11:04)

    Hallo ein tipp, bitte teile mir mit, wie ich Herrn Ralf Reichert erreichen kann. Meine Handy-Nr. ist 0177/2323721.

  • #5

    der erfahrene (Montag, 24 Juni 2013 11:56)

    Bodo Flame vom RSV

  • #6

    Tipp (Montag, 24 Juni 2013 12:20)

    Zu spät, Ralf Reichert ist bei Rhenania 3 .

  • #7

    Peter Raabe (Montag, 24 Juni 2013 12:45)

    Danke für den Tipp, können sie mir seine Konntaktdaten geben ?

  • #8

    frage (Montag, 24 Juni 2013 13:31)

    Was hat der Biisch eigentlich?

  • #9

    @ Alle (Montag, 24 Juni 2013 13:32)

    laßt mal das schießen. Was auch passiert ist, eine neue Chance und Lehren daraus ziehen

  • #10

    Peter Raabe (Montag, 24 Juni 2013 13:58)

    Hallo Vonderorter, bitte melde Dich mal bei mir mit Deinem Namen, falls Du den Mut hast, dann kannst Du mir persönlich sagen, was Deiner Meinung nach nicht in ordnung ist.

  • #11

    ja reichert+spiller+goldi (Montag, 24 Juni 2013 14:58)

    das wer doch was wie früher ralf mit torsten die haben das beste aus batenbrock und destille gemacht,habe beide schon lang nicht mehr auf ein sport platz geshen,mfg kotze

  • #12

    Tipp (Montag, 24 Juni 2013 15:02)

    Mein Tipp: Gerd Sparfeld von Fortuna Bottrop

  • #13

    zu tipp (Montag, 24 Juni 2013 15:22)

    ralf bei rhenania 3 find ich toll menschlich top,als trainer fair,kommt picke spiller auch das sind 2 leute die als trainer zusammen gehören,hab mit beiden bei batenbrock gespielt menschlich beide top,mfg denny bi,

  • #14

    Egal (Montag, 24 Juni 2013 16:58)

    Hallo Herr Raabe, wenn man in einer Saison 5 Trainer hat kann ja was nicht stimmen. Was ist denn immer vorgefallen. Nur am Rande man kann den Spielern nicht alles versprechen und dann nicht halten. Die Spieler sind heute viel mehr vernetzt und wenn man das nicht einhält steht man am Ende da wo der SV Vonderort jetzt steht. Eigentlich gibt es nur eine Lösung für den Verein. Es muss ein neuer Vorstand her und dann einem Trainer auch wenn es schlecht läuft mal arbeiten lassen. Bei VFB ist auch nicht alles Rund sonst würden auch nicht 10 Leute gehen. Ich möchte hier kein Feuer legen aber ich glaube so ist es .

  • #15

    zu rabbe (Montag, 24 Juni 2013 17:25)

    es ist es traurig das ganz bottrop,was gegen sie und ihr verein hat,hoffe sie finden eine lösung,zu henne er ist und bleibt ein antie fussballer für mich hoffe aber auch das er schnell gesund wird ,den gesundheit geht vor alles ,sorry mein schlechtes deutsch bin erst 2 jahre aus england hier in bottrop ,gruss joe

  • #16

    J.B (Montag, 24 Juni 2013 17:49)

    Ich, Jochen Beilsam , 44 Jahre alt suche eine neue Herausforderung. Habe Jahre lang in Niedersachsen in der Landesliga trainiert. Würde mich freuen über eine Einladung

  • #17

    Der Spieler (Montag, 24 Juni 2013)

    Wer hat denn schon Bock an der Neustrasse oder in Vonderort auf den Ascheplätzen zu spielen?????
    Jeder Fussballer zieht doch Kunstrasen/Naturrasen vor.

  • #18

    latte 09 (Montag, 24 Juni 2013 19:26)

    schade würd gern helfen,ist leider nicht meine klasse .wünsche h,raabe alles gute,und hoffe das vondeort nicht unter geht,mit sportlichen gruss latte o9,

  • #19

    Vonderorter (Montag, 24 Juni 2013 19:44)

    Peter warum übernimmt der Horst nicht die 1 Mannschaft ? Wenn genug leute für die 2 da sind kann der didi ja einsteigen.

  • #20

    Paddy (Montag, 24 Juni 2013 20:12)

    Mein tipp:Heiko vom Sv Vorwärts gruss

  • #21

    trainer (Montag, 24 Juni 2013)

    Schon einen Coach gefunden?Falls nicht,bitte hier mitteilen......könnte vieleicht helfen.

  • #22

    Mobby Erik Spekschinski (Dienstag, 25 Juni 2013 07:12)

    Raabe und Biegisch haben beide ein schlechtes Image.Ihr Aufm Platz Team kommt mir vor wie die nordkoreanische Regierung, denn bei euch wird vieles zensiert.Nur 13 Kommentare das glaubt hier keiner.Auch ich habe gestern meine Meinung kundgetan und keinen beleidigt und trotzdem wurde mein Kommentar nicht gezeigt.Habe ich so eine Plattform muss ich kritische und anoyme Meinungen zulassen.Ich bleibe dabei, die beiden haben keine Ahnung und machen alles kaputt.

  • #23

    fan (Dienstag, 25 Juni 2013 19:20)

    Oder der siggi aus der eigenen Jugend;-)

  • #24

    David (Dienstag, 25 Juni 2013 22:46)

    Nimm doch den Manolo Dente

  • #25

    Spieler von Vonderort (Mittwoch, 26 Juni 2013 07:43)

    Ich wüsste nicht was der Raabe versprochen hat und nicht eigehalten hat !! Und wenn,dann hat das bestimmt einen Grund gehabt.

  • #26

    @spieler vonderort (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:23)

    Haha Spieler von vonderort wer soll das sein sind keine da

  • #27

    Alex (Mittwoch, 26 Juni 2013 12:40)

    Der Verein wird unter dieser Leitung nie zur Ruhe kommen.
    Die F- Jugend wechselt nach Rhenania und die B- Jugendlichen müssen in einer gemischten A/B Jugendmanschaft spielen.
    Einfach nur traurig was da seit dem Abstiegsjahr los ist.

  • #28

    Spieler von Vonderort (Dienstag, 02 Juli 2013 19:45)

    Ich weiß nicht ob ihr alle auf dem neustem stand seit aber wir haben ein Trainer Gespann und eine Mannschaft mit
    ca.13-15 Mann. Wobei noch einige Gespräche geführt werden,damit unser Kader größer wird.
    LG