Saisonfinale mit E- und D-Jugend-Turnier

Aufgrund der letzten intensiven Tage bei Auf'm Platz ist es leider etwas untergegangen. Aber wer noch jetzt spontan Lust hat, kann sich schnell zu der Sportvereinigung Sterkrade-Nord begeben. Denn da findet seit gestern das Saisonfinale mit dem großen Sommerturnier der E- und D-Jugend statt. Heute war um 10.30 Uhr Start. Gespielt wird hier als 9er Team auf dem großen Platz. Hier haben neben den Nordler Teams auch Mannschaften von Jahn Hiesfeld, SSV Buer, SG Altenessen oder SC Herten gemeldet. Gegen 15.30 Uhr sollte der Sieger des Turniers feststehen.

Los ging es am gestrigen Samstag ab 10.30 Uhr mit dem E-Jugendturnier, an dem zehn Mannschaften teilgenommen haben. Gespielt wurde zunächst parallel in zwei Vorrundengruppen, bevor es dann in die Finalrunde ging. Dabei ist es den Verantwortlichen von Sterkrade-Nord gelungen, interessante Vereine aus der Region zum Turnier einzuladen: So gingen Teams von Tura 88 Dusiburg, SV Zweckel, SF Oberau oder SC Hassel 1919 an den Start. Die Siegerehrung um den großen Wanderpokal war für 14 Uhr vorgesehen.



Text+Plakat: Sterkrade-Nord

Kommentar schreiben

Kommentare: 0