A-Junioren erfolgreich in der Relegation

Am vergangenen Wochenende ging es für den Nachwuchs von Arminia Klosterhardt in der Niederrheinliga-Relegation um Punkte. Einzig die A-Junioren konnten gewinnen. Mit 1:0 besiegte man auf heimischem Geläuf den 1. FC Kleve. Die B-Jugend musste sich bei SuS 09 Dinslaken deutlich mit 5:1 geschlagen geben. Auch die B-Juniorinnen verloren ihre Partie. Beim TSV Aufderhöhe gab es eine 4:2-Niederlage. Am kommenden Wochenende geht es dann weiter: Die B-Juniorinnen empfangen am Samstag ab 16 Uhr die Spvg. Schonnebeck, die B-Jugend hat am Sonntag ab 11 Uhr den SC 1911 Kapellen-Erft zu Gast und die A-Junioren gastieren am Sonntag um 11 Uhr beim BV 04 Düsseldorf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    nichtzufassennervig (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:58)

    Immer nur Arminia Klosterhardt...

  • #2

    aufmplatz (Donnerstag, 13 Juni 2013 10:22)

    Du kannst uns gerne von den anderen Vereinen auch etwas zuschicken. Wir haben immer betont, dass wir uns nur um die Senioren ehrenamtlich kümmern. Alles, was Du von den Junioren hier findest, ist von den Vereinen zur Verfügung gestellt.

  • #3

    belareti (Donnerstag, 13 Juni 2013 12:49)

    @1 Du kritisierst Ehrenamtliche Arbeit... der einzige der Nervt bist du, mit so einer unqualifizierten Äußerung.

    In diesem Verein sind viele die helfen...

  • #4

    Andre Stangemann (Montag, 17 Juni 2013 15:08)

    wieso steht nichts mehr über Klosterhardt...nur weil die A und B Jugend in der Relegation verloren haben...also müssen wir erst wieder auf die Erfolgsmeldungen warten ?!!!!!