Donnerstag beginnt Aufstiegsrelegation mit Derby

Am kommenden Donnerstagabend startet die Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga B direkt mit einem Bottroper Derby. Um 19.30 Uhr empfängt der SV Fortuna III die Drittvertretung des SV Rhenania. Der Verlierer dieser Partie spielt am Mittwoch, 19. Juni, entweder gegen den SC 1912 Buschhausen III oder den TSV Safakspor III (Auf'm Platz berichtete). Bei einem Remis im Derby würde das Los entscheiden. Der Sieger am Donnerstag tritt am Sonntag, 23. Juni gegen Buschhausen III/Safakspor III an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 63
  • #1

    Mille (Dienstag, 11 Juni 2013 21:49)

    ALLE RANKOMMEN DA :)

  • #2

    kim (Dienstag, 11 Juni 2013 23:30)

    Auf geht's Rhenania 3!

  • #3

    Insider (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:56)

    Rhenania bekommt 2 Spieler aus der 1. und 3 Spieler aus der 2. weil diese Spieler die letzten spiele nicht gespielt haben geht das.

  • #4

    Fortuna (Mittwoch, 12 Juni 2013 11:13)

    zu 3. ja dürfen die !!

  • #5

    neutral (Mittwoch, 12 Juni 2013 11:35)

    Erst nennt sich Rhenania Bottrop -FC Bayern der Kreisliga C- und jetzt holt man sich Verstärkung aus oberen Mannschaften für die Relegation? An Peinlichkeit nicht zu überbieten!

    Mein Tipp an Fortuna Bottrop: Prüft genau wann die Spieler zuletzt in der höheren Mannschaft gespielt haben.

  • #6

    Mille (Mittwoch, 12 Juni 2013 11:41)

    Hallo,

    haben wir gerade schon angeleiert. Da es auch die letzte 5 Spiele keine Wechsel in den Mannschaftenregel gibt.

    Wäre auf jeden fall eine Wettbewerbsverzerrung und eine farce, wenn man so sich irgendwas ermauscheln will ;)

    Wir sind dran und danke.

  • #7

    Kreis 10 (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:15)

    Ist doch alles Rechtens !!!!

  • #8

    Mille (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:26)

    Fakt ist, wir werden uns auf uns konzentrieren und mit dem Verein und Anhängern im Rücken unsere Leistung zeigen und alles geben.

    Also Auf Gehts !

  • #9

    Spezi (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:29)

    Natürlich wird Rhenania mal wieder iergendwie versuchen das Spiel zu gewinnen , egal wie. Da holt man sich auch mal Leute aus ersten , zweiten oder vielleicht sogar den Trainer aus der ersten fürs Tor ....... Weil mit eigener Leistung war ja dieses Jahr nicht viel drin . Man sieht Ergebnisse gegen 11 und Altstaden . Und dann noch das Spiel gegen Victoria hahaha peinlich peinlich ..... Ich Drücke euch die Daumen Fortuna ..... Ihr habt's verdient

  • #10

    Ollibertos (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:42)

    Ich hoffe natürlich das Fortuna den Sprung in die B-Liga schafft da sie bei uns in der Gruppe ein super Gegner waren...
    Zu dem Thema Spieler runter geben finde ich, das der Kreis und der Verband das ganze Konzept (wenns denn überhaupt eins ist) ,mal überdenken sollten...
    Vorschlag: Ab dem fünftletzten Spieltag kein Spieler mehr runter...auch nicht mehr für die Relegation...
    Sollte eine Mannschaft in dieser Zeit Spielfrei haben verschiebt sich das ganze dann auf den Spieltag davor...
    Das was diese Saison abgegangen ist kann man in die Tonne kloppen...

    Und jetzt wünsche ich den Relegationsteilnehmern alles gute und viel Glück...
    (Halte aber trotzdem ein wenig zur Fortuna ;-) )

  • #11

    K.H (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:49)

    Natürlich hat Rhenania nicht gegen uns und auch nicht gegen Altstaden gewonnen . Aber wer nicht gegen lierich gewinnt ist selbst Schuld , also wer oben steht hat's verdient.......uuuuuuuuuudooooooo

  • #12

    SVR (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:58)

    Kauft den Aufstieg doch einfach, dann braucht ihr nicht mehr spielen-

  • #13

    komiker (Mittwoch, 12 Juni 2013 13:06)

    zu 3: aus der Ersten von Rhenania ist keiner spielberechtigt

    zu allen anderen: glaubt ihr echt, Rhenania lässt nicht spielberechtigte Spieler auflaufen? Da könnt ihr sicher sein, dass die die Statuten kennen.

    zu 9: wenn der Trainer wirklich spielt, solltest du bedenken, dass der Mitte 40 ist.

  • #14

    Rhenane (Mittwoch, 12 Juni 2013 13:09)

    Aus der 1. wird definitiv keiner spielen und aus der 2. allerhöchstens der tschazodie oder wie der heißt,der aber auch seit 3-4 monaten verletzt ist.
    unterste schublade,was hier geschrieben wird...geht doch donnerstag einfach selber gucken und überzeugt euch von meinen worten!!!
    Ihr halbstarken

  • #15

    neutral (Mittwoch, 12 Juni 2013 13:13)

    Eine bessere Motivation, als das gekaufte Spiel gegen Viktoria, hätte man Alstaden II nicht geben können! Beide Vereine sollten sich schämen!

  • #16

    R2 (Mittwoch, 12 Juni 2013 13:18)

    Wenn der Mann schon 40 ist und nicht besser als der eigene Torwart , warum spielt der dann? Ach bestimmt weil der eigene nicht kann , ist klar.....

  • #17

    go (Mittwoch, 12 Juni 2013 13:45)

    gogo svr gogo.ihr packt das...

  • #18

    sc1912 (Mittwoch, 12 Juni 2013 13:48)

    Was safak macht eine Frechheit .

  • #19

    komiker (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:53)

    zu 16: der ist 44 und besser als so mancher noch aktive Torwart.

    Aber Frage, was ist daran verboten, gute Spieler auflaufen zu lassen, welche ewig nicht gespielt haben, oder verletzt waren?
    Dann müsst ihr euch beim Verband beschweren, oder einfach gewinnen.

    Ach wie ungerecht ist die Welt, herrlich!

  • #20

    H.T. aus OB (Mittwoch, 12 Juni 2013 15:11)

    Interessiert doch keinen, ob irgendeine Bottroper 3.Mannschaft
    in die Kreisliga B aufsteigt

  • #21

    @ #20 (Mittwoch, 12 Juni 2013 15:37)

    wegen solcher Ignoranz und Arroganz ist der Amateurfussball so schlecht betrachtet und so wenig im Fokus... Ganz schwacher Tobak.

  • #22

    RWO4ever (Mittwoch, 12 Juni 2013)

    @18
    Warum soll es eine Frechheit von Safakspor III sein Einspruch einzulegen..wenn der SC1912 gegen die Statuten verstoßen hat (wonach es auch aussieht), wird den Buschhausenern entsprechend die Punkte abgezogen..

    Das Verhalten von Safakspor III ist völlig legitim..Ihr solltet den Fehler lieber bei euch selbst suchen liebe Buschhausener..

    Egal wer in die Relegation muss..wünsche beiden Oberhausener Teams nur das Beste..

  • #23

    neutral (Mittwoch, 12 Juni 2013 16:54)

    An Komiker:

    Es ist natürlich nicht verboten und jeder Verein kann sich glücklich schätzen wenn er diese Möglichkeit hat. ABER: Rhenania war laut eigener Aussage die absolute Übermannschaft...! Dann braucht man doch eigentlich keine Verstärkung, oder?!

    Vorher den Ball flach halten, dann reden nachher weniger Leute drüber! So sind die das selbst Schuld!

  • #24

    Bengalo (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:10)

    Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
    Donnerstag :D

  • #25

    Komiker (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:39)

    An neutral:

    Es sind viele Spieler schon im Urlaub, da ist es völlig ok, dass man nimmt was man an Spielern bekommen kann!

  • #26

    s.ingler (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:42)

    Also so langsam kann ich die ganze scheiße hier nicht mehr lesen,ich glaube das hier weder Spieler von Fortuna noch Spieler von unserer Seite hier Beiträge verfassen.lass uns doch erst ma spielen hoffe es wird ein spannendes spiel und an die ganzen feuerleger hier anscheinend habt ihr immer mehr Infos wie die eigenen Spieler der Mannschaften das ist schon nicht schlecht Hut ab . So auf eine spannende relegation mfg Sven ingler

  • #27

    neutral (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:00)

    Es geht um eure Arroganz!!!

  • #28

    s.ingler (Mittwoch, 12 Juni 2013 18:09)

    Zu Beitrag 27 welche Arroganz? kannst mir ja mal Name sagen wenn du uns alle so gut kennst ! Und bezüglich des fc Bayern da könnt. Ich euch mal ruhig an das auf m Platz. Team wenden wo der mist auch herkommt danke !

  • #29

    Jupp (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:01)

    Eins steht fest , ohne das gekaufte Spiel von Victoria würdet ihr Donnerstag nicht spielen ..... Und das war sehr peinlich wie ihr euch verhalten habt ......

  • #30

    J. K (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:06)

    Julian K. ist sowie so der beste Stürmer der Kreisliga C.

  • #31

    Partyminister (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:13)

    Wir tragen weiß mit blauem Kragen, Ball heil Hurra - RHENANIA!!!

    Zu einigen Beiträgen fällt mir echt nichts mehr zu ein...
    Ja gut, vielleicht waren im Vorfeld einige Aussagen unglücklich, aber wenn man sich den Kader von Rhenania III anschaut, was soll man dann als Saisonziel ausgeben?!? Ja wir spielen mal bisschen mit um Platz 7?!?
    Ihr könnt hier alle denken was ihr wollt, aber so einen geilen Haufen wie die Dritte von Rhenania gibt es nur einmal!!!
    Und jetzt sehr zu Jungs, dass der Bollig zum Abschied seinen Aufstieg bekommt. Nach dem wie fragt in vier Wochen keiner mehr!!! Blankenfeld Rules!!!!

  • #32

    s.ingler (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:15)

    Zu 29 Jo das ist ein Skandal das ist. In der geschichte des Fußballs bis jetzt auch nur bei uns so vorgekommen wie gesagt es gibt schlimmeres das Spiel ist halt schlecht gelaufen.und zu 30 kann er von mir aus auch sein aber der Kommentar ist überflüssig wenn juckt das !

  • #33

    Manu (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:25)

    Sven Ingler Torschützenkönig fertig;););) so einfach ist das.

  • #34

    Jupp (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:29)

    Jetzt gibst du auch noch hier zu das ihr es gekauft habt . Ist das dämlich

  • #35

    Dennis W (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:41)

    Ihr seid echt nicht mehr zu retten schonmal was von Fairplay gehoert ob erste vierte oder siebzehnte Liga


    Fakt ist auch in dieser Saison stimmte was mit manchen Ergebnissen nicht - gibt genug Leute die das bestaetigen koennen !!! - richtige Goofys ;)

  • #36

    Beobachter (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:44)

    Müsste der verband mal anhand der ip Adresse nachhaken und wenn's Ingler war die Punkte abziehen,

    Außerdem haben die gegen königshardt auch den Schiri gekauft hat jeder blinde gesehen,

  • #37

    s.ingler (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:51)

    wer sacht was von kaufen war halt ein scheiss spiel von uns fertig.es gibt genug gute manschaften auch wenn es manche nicht glauben können in der kreisliga c die auch fussball spielen können da haut mann die manschaften nicht mal eben mit 5..6 tore weg.

    dann könnt ihr mir bestimmt ja noch ein paar beispiele nennen wenn es doch so viele ergebnisse waren die aus eure sicht nicht in ordnung waren !

  • #38

    s.ingler (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:58)

    zu beobachter du bist ja ein ganz schlauer hahahah also zu dem spiel königshardt waren ja nur paar leute von 1911 da die das gesehen haben könnten das wir zweite halbzeit in einem grottenkick halt die tore gemacht haben.wenn ich das hör schiri bestochen junge denk mal nach bevor du hier so ein scheiss zum besten gibst absolut lächerlich.

  • #39

    Jupp (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:14)

    Du schreibst das es in der Geschichte nicht nur bei euch vorgekommen ist , du hast einfach zu viel gesagt . Raus reden geht nicht mehr . Und wusste garnicht das man sagt nach der neuen Rechtschreibung sacht schreibt ....

  • #40

    s.ingler (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:24)

    alles klar jupp dann schick die csi vorbei sollen mein laptop sofort mitnehmen.würde auch sofort beim kreis anrufen, jetzt hasst de alles in der hand was de brauchst damit das spiel morgen nicht stattfindet.kannst ja auch mal dein name hier rein schreiben ist sonst immer so unpersönlich und das mag ich nicht!

  • #41

    geil (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:25)

    Geil der Jupp!!!

  • #42

    Zu Jupp 40 (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:25)

    Wenn du so auf Rechtschreibung achtest, dann wäre es vom Vorteil, wenn du es selber kannst. Es heißt "rausreden" und wenn du es auseinander scheibst bitte alles klein denn der Punkt den du da gemacht hast ist auch falsch.!! Und nach garnicht kommt ein (komma,) und dann wird das (dass) so geschrieben du schlauen.

  • #43

    Jupp (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:31)

    Ich weiss auch das ich nicht der rechtschreib König bin aber sach ist schon geil ....... Komm gib zu den findest du auch gut

  • #44

    Rhenania 4 ever (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:31)

    Also gut ich geb alles zu der Druck wird mir zu viel ... Wir (Rhenania) haben beschissen ... Es tut uns leid lässt 1911 zur Relegation damit der udo k aus Bot schlafen kann ... Ps Julian k ist der beste

  • #45

    Kai (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:56)

    2 Elfer gegen königshardt geschenkt bekommen und bei eurem 2:1muss der Foul Pfeifen weil der Stürmer mit gestrecktem Bein rein geht.

  • #46

    s.ingler (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:10)

    Ne kann Mann so nicht sagen habe selber die drei Tore in der zweiten Halbzeit gemacht ein Elfmeter foulspiel im Strafraum und bei den anderen beiden Tore gehe ich alleine auf Tor.und ein Tor nicht gegegen halt wegen foulspiel

  • #47

    .... (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:32)

    Fortuna 2 gegen Polinia war wohl auch alles nicht rechtens oder

  • #48

    Axel (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:43)

    Bin ich froh, dass es die Alstadener geschafft haben direkt aufzusteigen. Rhenania hat es einfach nicht verdient. Von Anfang der Saison tönte man aus Bottrop, dass es klar sei, dass Rhenania aufsteigt.
    Danke alstaden 2, dass ihr es geschafft habt. Ganz dem mottto die unaufsteigbaren haben es gemeistert. In diesem sinne auf eine faire Relegation möge der bessere gewinnen.
    Ach und Torschützenkönige gibt es 2 in der Gruppe;) wenn ich das richtig gesehen habe.

  • #49

    alstaden (Mittwoch, 12 Juni 2013 21:45)

    SWA :)

  • #50

    safak (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:01)

    Super safak Hölle super safak hölle

  • #51

    Kai (Mittwoch, 12 Juni 2013 22:17)

    Mal ganz ehrlich was soll der ganze Zirkus hier ? ich finde das einfach nur lächerlich was mansche Leute hier vom Stapel lassen .
    Der der ein wenig Ahnung vom Fussball hat der weis das es bei jeden verein so ist mit spiele mal kaufen oder mal schecht spielen und troztdem gewinnt guckt euch nur die Fotos von sw alstaden in Fortuna an bei der ecke wo der eine spieler den anderen auf die Schulter nimmt auch wenn beide durch waren hätte man fair spielen sollen
    und zu Rhenania 3 einfach mal die füsse still halten und morgen einfach zeigen was man kann mit der Aroganz Truppe ich kenne die Mannschaft von Rhenania 3 und da sind 5 leute die wirklich nicht hochnäsig sind bez arogant und für die schlauen leute hier wer rechtschreib fehler findet kann sie gerne behalten

  • #52

    frage (Donnerstag, 13 Juni 2013 07:08)

    Geht der erste oder die ersten beiden der relegation

  • #53

    Peter Lustig (Donnerstag, 13 Juni 2013 07:30)

    Echt süß hier! Da sieht man mal wieder das die größten Fussballexperten in der Kreisliga C spielen. Statt zu trainieren um besser zu werden, wird hier lieber geschrieben! :-)

  • #54

    Oberhausen (Donnerstag, 13 Juni 2013 08:29)

    TBooooooooooo :)

  • #55

    Spieler SVF 2 (Donnerstag, 13 Juni 2013 08:52)

    Das Spiel war (leider) völlig korrekt .

    Haben Chancen versiebt und dann verdient 2 Treffer kassiert.

    Schöne Grüße , heute wird Rheinbaben brennen !!!

  • #56

    ..... (Donnerstag, 13 Juni 2013 09:04)

    Nur der erste der Relegation steigt auf

  • #57

    Rhenane (Donnerstag, 13 Juni 2013 11:05)

    Natürlich brennt Fortuna heute :):):):) Pyrotechnik ist kein Verbrechen .

  • #58

    Joschka (Donnerstag, 13 Juni 2013 11:22)

    Könnt ihr zu dem spiel nicht mal euren fotografen schicken? is doch ein spiel wo es um was geht

  • #59

    sichere Quelle (Donnerstag, 13 Juni 2013 16:56)

    Der Oli Dirr spielt habe ich aus sicherer Quelle gehört. Hammer ey, der hat gefühlt über 400 mal Oberliga gespielt und stellt sich in der C-liga ins Tor.

  • #60

    C-Liga (Donnerstag, 13 Juni 2013 17:02)

    Ingler fussballflop!!

    Julian K. Für Deutschland!!!

  • #61

    Kreis 10 (Donnerstag, 13 Juni 2013 20:34)

    Fortuna brennt !! Halbzeit 4:1 für Rhenania

  • #62

    haha (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:39)

    Fortuna 1 : 7 Rhenania

  • #63

    Zendolina (Freitag, 14 Juni 2013 10:01)

    Da haben die Rhenanen jetzt die passende Antwort auf`m Platz gegeben ;-)