Spitzenspiel der A-Junioren

Am Sonntag, 9. Juni, kommt es in der KJL B bei den A-Junioren zu einem echten Spitzenspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A. Der Butendorfer Traditionsverein Wacker Gladbeck empfängt um 10.45 Uhr den Tabellenzweiten VFL Grafenwald, der nur einen Punkt hinter Wacker Gladbeck liegt. Gewinnen die Kicker aus Butendorf, steht der Aufstieg in die Kreisliga A fest. "Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Jugend- und Seniorenteams, damit wir - nach dem verkorksten Anlauf im Jahr 2011 - wieder in der Kreisliga A mit den Lokalrivalen SV Zweckel, BV Rentfort und SG Preußen Gladbeck mithalten können", so Rolf Sanders von Wacker Gladbeck.

Text: Wacker Gladbeck

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Preuße (Mittwoch, 05 Juni 2013 17:36)

    Kommt ihr mal, dann bekommt ihr Woche für Woche die Bude voll. Gegen Rentfort, Zweckel und uns habt ihr gar keine Chance. Eure Beiträge hier bei Auf'm Platz sind schon legendär.

  • #2

    @Preuße (Donnerstag, 06 Juni 2013 10:43)

    Selbst wenn die Aufsteigen haben die nächstes Jahr keine Mannschaft. Fast alle aktuellen A-Jugendspieler sind Altjahrgang und B-Jugend Spieler gibt es nicht.
    Also kein Schützenfest!