Spieler und Trainer gesucht

Am Dienstag, den 4. Juni von 17.30 - 19 Uhr, findet beim SV Fortuna ein Probetraining für alle C-Junioren, mit dem neuen Trainer Christian Woclawski, statt. Eine Probetrainingsbescheinigung des aktuellen Vereins muss mitgebracht werden. Zudem sucht der SV Fortuna für die kommende Spielzeit noch B-Jungendlich, des Jahrgangs 98/97. Außerdem wird dringend noch ein Trainer für die E-Junioren gesucht, der schon immer Spaß am Fußball hatte und eigene Erfahrungen an Kinder weitergeben will. Bei Interesse oder Fragen stehen die Jugendleiterin Britta Schnier, Mobil 01633122470, und/oder Rafael Brenci, Mobil 01786539081, zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Seriöse Quelle (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:33)

    Ich dachte der Trainerposten wäre schon an Alex Budich vergeben worden? So wie ich gehört habe, hört er auf die B-Jugend vom BVR zu trainieren und sollte doch nächste Saison die E-Jugend vom SVF trainieren oder?

  • #2

    oder (Mittwoch, 29 Mai 2013 13:47)

    peter piotrowski vom ssv, stand doch beim waz cup neben der jgendleiterin und hat auch mit bialas gesprochen, man munkelt man munkelt

  • #3

    R.C (Mittwoch, 29 Mai 2013 16:23)

    Alex muss leider ab August für 2 Jahre beruflich nach China

  • #4

    bjugend? (Mittwoch, 29 Mai 2013 20:11)

    Wer ist den dort der Trainer?
    Und wann haben die Training?

  • #5

    @ Seriöse Quelle (Mittwoch, 29 Mai 2013 22:47)

    ... war dieser Buddelich nicht auch schon einmal für eine Jugendmannschaft in Batenbrock im Gespräch ?

  • #6

    Sascha Bialas (Mittwoch, 29 Mai 2013 23:47)

    Zu #4 wenn du Interesse hast dann ruf doch bitte bei einem von den oben genannten Nummern an oder schreib mich auf Facebook an. Ich würde dir dann auch weitere Infos geben.

    Zu #2 Ja ich stand an dem besagten Tag mit dem Peter zusammen und wir haben auch verhandelt aber nicht für einen Trainerposten sondern für meine A- Jugend ich brauche noch einen guten Stürmer ich hoffe er sagt die tage zu.

  • #7

    @oder (Mittwoch, 29 Mai 2013 23:55)

    der geht nach rhenania..! hat alles für den ssv gemacht, schade für den verein, positiv für seine entwicklung

  • #8

    Mork vom Ork (Donnerstag, 30 Mai 2013 11:19)

    Ein Fall für Sascha Bialas

  • #9

    Janni (Freitag, 31 Mai 2013 15:11)

    Super Trainer der Christian,habt ihr ein guten Fang mit gemacht.

  • #10

    Interessent (Samstag, 01 Juni 2013 12:33)

    Was ist denn mit dem aktuellen Trainer der C-Jugend und der Mannschaft, da müssten doch genug 99er da sein ??

  • #11

    Rafael (Samstag, 01 Juni 2013 19:58)

    Christian wird Trainer der C2 2000er, Patrick Gödecke bleibt uns als C1 Trainer erhalten =)

  • #12

    Patrick Gödeke (Samstag, 01 Juni 2013 20:57)

    Die C1 wird auch nächste Saison von mir trainiert.
    Wir gründen eine C2 Jahrgang 2000 allerdings sind Spieler des Jahrgangs 99 immer Willkommen.
    Die C1 trainiert MO. MI. und Fr. VON 17:30 Bis 19:00 Uhr