Neue Anzüge für die E2

Die „Hertz Autovermietung GmbH“ Agentur A. Staron auf der Wehrstraße in Oberhausen hat der E2-Jugend vom VfR 08 Oberhausen Präsentationsanzüge gesponsert. Die jungen Kicker waren ganz begeistert und bedankten sich herzlich für ihre neuen Anzüge. Am vergangenen Wochenende zeigte sich die Truppe mal wieder äußerst erfolgreich: Sie gewann ein internationales Pfingstturnier in Mönchengladbach und ließ dabei 20 andere Mannschaften hinter sich. Den Wanderpokal dieses Turniers nahmen in den vergangenen Jahren so bekannte Vereine wie Rapid Wien, Schalke 04, Bor. Dortmund oder der 1. FC Kaiserslautern mit nach Hause, in diesem Jahr die 2003er des VfR 08.

Die E2-Junioren vom VfR 08 Oberhausen freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge.
Die E2-Junioren vom VfR 08 Oberhausen freuen sich über ihre neuen Trainingsanzüge.

Text, Foto: VfR 08

Kommentar schreiben

Kommentare: 0