Auch Bartsch verlässt den VfB

Auch Sascha Bartsch verlässt nach der Saison den Landesligisten VfB Bottrop. Der 28-Jährige schließt sich dem SV Rot-Weiß Deuten an, der derzeit noch um den Relegationsplatz zwei in der Westfalen-Bezirksliga, Gruppe 11 kämpft. Bartsch ist nach Marcel Siwek, Patrick Drechsler (beide Arminia Klosterhardt), Daniel Späth, Marvin Höner (beide SpVg Schonnebeck), Göksal Yergök (Dostlukspor Bottrop) und David Gajda (SV Rhenania Bottrop) bereits Abgang Nummer sieben beim Team von Trainer Mevlüt Ata.

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Latte 09 (Donnerstag, 23 Mai 2013 14:01)

    Und es werden nicht die einzigen bleiben :):):)

  • #2

    Bottroper (Donnerstag, 23 Mai 2013 14:37)

    was denn da los aufeinmal ? haben die alle keine lust mehr

  • #3

    2 vergessen (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:54)

    Göksal- dsb
    Gejda-Rhenania

  • #4

    nobbi46 (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:54)

    Jeder VFB-Fan möchte wissen warum die Spieler alle gehen.

  • #5

    aufmplatz (Donnerstag, 23 Mai 2013 16:07)

    @2 vergessen:

    Stimmt, haben wir sofort nachgetragen, danke für den Hinweis!

  • #6

    Beaobachter (Donnerstag, 23 Mai 2013 18:21)

    Scheinbar ist beim VfB auch nicht alles Gold was glänzt.


  • #7

    Frage (Donnerstag, 23 Mai 2013 18:35)

    Was ist mit Wittstamm ? Und Ephan ? 1911 und Rhenania ?

  • #8

    spieler (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:06)

    Ephan - Rhenania

  • #9

    Ephan (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:15)

    Rhenania III

  • #10

    noname (Donnerstag, 23 Mai 2013 21:28)

    wüsste auch gerne wie es dazu kommt.

  • #11

    insider (Freitag, 24 Mai 2013 08:54)

    die Fans sollten sich mal an denVorstand wenden, vlt kann dieser es ihnen ja irgendwie erklären!

  • #12

    VFB (Freitag, 24 Mai 2013 09:15)

    Ihr macht euch echt Lächerlich!!!! Wieviel Artikel wollt ihr darüber noch schreiben???? In JEDEM Vorbericht etc wird über die Abgänge berichtet. Anscheinend freut es euch!!! Aber wer es braucht. Viel spass dabei

  • #13

    @VFB: (Freitag, 24 Mai 2013 09:50)

    Wat is denn dein Problem? Das doch hier ne Plattform, die über den Fußball in unseren Städten berichtet. Und es ist ja wohl zumindest nicht gewöhnlich, wenn von einem Landesligisten so viele Spieler weggehen. Meine Güte, sobald mal kritisch berichtet wird, was nicht gleich negativ bedeutet, gehen hier direkt wieder welche auf die Barrikaden. das gehört genauso zum fußball, wie wenn der vfb gefeiert wird für die hinrunde oder dem aufstieg - was genauso auch richtig ist. aber es gibt immer zwei seiten einer berichterstattung. Also werd mal wieder ruhiger, brauner.

  • #14

    ??? (Freitag, 24 Mai 2013 13:24)

    Lieber VFB Vorstand, liebe auf'm Platz Redaktion, schreibt doch mal bitte wer alle bleibt da habt ihr nicht soviel Arbeit und wir wissen ob nächstes Jahr überhaubt 11 Mann auf dem Platz stehen.

  • #15

    SVR (Samstag, 25 Mai 2013 10:50)

    Wenn ich schon lese wie ihr selbst über euch schreibt. Ihr denkt auch ihr seit die aller größten oder ?. Nächstes Jahr gibt es erst einmal eine Packung gegen den SVR

  • #16

    an den SVR (Samstag, 25 Mai 2013 16:15)

    wann hat der kleine SVR zuletzt gegen den VFB
    in einem Meisterschaftsspiel gewonnen!!!???:D
    Jungs bleibt mal auf dem Teppich und
    Seit froh das ihr nächste Saison,mal alle ein Jahr Landesliga spielen dürft!!

  • #17

    @16 (Dienstag, 28 Mai 2013 12:04)

    Noch nie...