C-Jugend in der Leistungsklasse

Die C-Jugend des Landesligisten hat es in dieser Saison geschafft als Gruppenzweiter in die Leistungsklasse aufzusteigen. Dank dem Trainer Sadik Kayabasi und den bären starken Jungs des Jahrgangs 98/99 wird die VfB Jugend in der nächsten Saison mit drei Mannschaften in der Leistungsklasse vertreten sein.

Jugendleiter Raif Yalcin.
Jugendleiter Raif Yalcin.

Auf den erfolgreichen Coach wartet in der nächsten Saison wieder eine harte Arbeit, denn er wird die B-Jugend trainieren. Die B-Jugend ist die einzige Mannschaft, die noch in der Kreisklasse spielen wird und hier wollen die VfB-er um Jugendleiter Raif Yalcin keine wurzeln schlagen.

"Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass die D -und die A-Jugend die Klasse gehalten haben. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Spieler und an die Trainer Yilmaz Yalcin, Kamuran Bekar und Özkan Semiz. Die Erfolge der letzten 3 Jahre zeigen uns, dass wir mit unserer Jugendarbeit auf dem richtigen Weg sind.

Danke an alle, die bei der guten und erfolgreichen Jugendarbeit mitgewirkt haben. Weiter so", freut sich der emsige Jugendleiter.

Text und Bild (1): VfB Bottrop Jugendabteilung

Die erfolgreiche C-Jugend des VfB Bottrop
Die erfolgreiche C-Jugend des VfB Bottrop

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Imparator (Dienstag, 21 Mai 2013 17:46)

    Herzlichen Glückwunsch.....

  • #2

    Sascha Bialas (Dienstag, 21 Mai 2013 20:26)

    Hey Sadik,

    auch von mir eine Große Gratulation.
    Ich hoffe du bist mir nicht mehr sauer das ich dich damals bei SSV zum Trainer sein motiviert habe :-D. Mach weiter

  • #3

    VFB spor Bottrop (Mittwoch, 22 Mai 2013 16:42)

    Hey sadik ich wusste gar nicht das du intresse an Fußball
    hast. Gratulation