Zweckel II wieder in der Erfolgsspur

Auch viele Gladbecker Teams waren am Pfingstmontag im Meisterschafts-Einsatz und dabei erlebte der Westfalenligist SV Zweckel einen ganz bitteren Nachmittag in der Nachbarschaft. Dagegen konnte sich die eigene Reserve im Derby gegen Wacker durchsetzen und ist in der Kreisliga A somit wieder in der Spur zurück. Die Teams von SG Preußen hingegen patzten, so dass beispielsweise der VfL Grafenwald sich doppelt heute freuen konnte. Genau wie die DJK Alemannia, für die Ajeti Ajetula die Partie im Alleingang entschied.

27. Spieltag - 20. Mai 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Grafenwald (Montag, 20 Mai 2013 20:08)

    Tore Grafenwald
    1:0 Florian Görlitz
    2:0 Jens Nutt
    3:1 Chris Isais

  • #2

    DiBa (Montag, 20 Mai 2013 20:10)

    Aus der Preußen-Lok wird eine Preußen-Draisine

  • #3

    Gast (Montag, 20 Mai 2013 20:25)

    Naja Schade Preußen wie immer halt.

  • #4

    H-Vollmilch (Montag, 20 Mai 2013 20:54)

    Wieviele Mannschaften steigen aus der Kreisliga B 1 ab? 1-2-3-4???

  • #5

    alemanne (Montag, 20 Mai 2013 20:56)

    danke grafenwald. da wacker bereits ein spiel mehr absolviert hat, werden wir die am nächsten spieltag hinter uns stehen haben. hahaha trotz aushilfen aus deren ersten kriegen die nichts hin. wacker ist nun mal schlecht.

  • #6

    BVR2 (Montag, 20 Mai 2013 21:19)

    Kompliment an die Mannschaft! Nach der desolaten Hinrunde und 8 Niederlagen zu Beginn wurde jetzt am viertletzten Spieltag der Klassenerhalt gesichert. Herzlichen Glückwunsch!!!

  • #7

    Zuschauer (Montag, 20 Mai 2013 21:50)

    Die Aussagen bei Reviersport vom Appelt sprechen ja mal wieder für sich.Bitte mal vor der eigenen Türe kehren. Und bevor man sich abfällig dem Gegner äußert mal über das Sozialverhalten der eigenen Spieler nachdenken.

  • #8

    Mai2013 (Montag, 20 Mai 2013 22:25)

    Sauber Alemannia wieder gewonnen

  • #9

    @4 (Montag, 20 Mai 2013 22:38)

    Das ist abhängig vom Abschneiden der Bezirksliga-Mannschaften im Kreis 12. Wenn da welche absteigen, und so sieht es derzeit aus, müssen die unteren Ligen dran glauben.

    Glaube ich zumindest..

  • #10

    Bernd Rosenmeier (Dienstag, 21 Mai 2013 00:48)

    Ohh alemannia was denn da los?? ole ole olee:)
    ihr geht ja mal richtig ab da...

    habe das spiel von euch angeschaut war neugirig und bin nach horst gefahren:) hammer spiel der 5er und der stürmer ajetullah und semmo super spieler finde ich hammer ding. jungs lg bernd aus kirchellen

  • #11

    Respekt... (Dienstag, 21 Mai 2013 12:13)

    an Wacker Gladbeck Zwei. Die Aussage heute in der WAZ gegenüber einen ihrer Spieler ist schon sehr Hart gewesen. " Abermals vom Platz geworfen" oder " Er ist dafür bekannt". Das nenne ich mal Rückendeckung für den Spieler!!!!!

  • #12

    Ehemaliger (Dienstag, 21 Mai 2013 20:27)

    Wenn ein Spieler sich immer und immer wieder solch Eskapaden leistet, kann er wohl irgendwann nicht mehr auf Rückendeckung hoffen!
    Der ein oder andere Spieler sollte mal überlegen, ob den Anspruch den er stellt auch auf dem Feld einlösen kann.

  • #13

    Nun ja... (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:46)

    und der Spieler wird auch nächste Saison bei Wacker zocken.

  • #14

    FCer (Mittwoch, 22 Mai 2013 22:40)

    BeiWacker rennen nur noch solche rum.Deshalb wollen viele weg

  • #15

    Aha (Donnerstag, 23 Mai 2013 03:53)

    Wir sind froh wenn wir noch ein paar € für den bekommen. wird nicht viel aber reicht für ein guten C liga spieler

  • #16

    Wieso Weshalb Warum (Donnerstag, 23 Mai 2013 07:58)

    habt ihr alle was gegen Wacker?