F1-Jugend mit Turniersieg

Beim Nachholspiel der Zweckeler A-Junioren gegen den SC Buer-Hassel avancierte erneut Fabio Sardini zum Matchwinner. Der Jungzweckeler traf gleich fünf Mal ins gegnerische Tor. Die F1-Jugend nahm zudem am Donnerstag an einem Turnier des SV Fortuna Herne teil - mit Erfolg.

A-Jugend Nachholspiel vom 08.05.2013

SV Zweckel - SC Buer Hassel 6:2

Sardini machts schon wieder! Das Nachholspiel gegen den SC Hassel konnten die Grünhemden sicher und souverän für sich entscheiden. Ein tolles Spiel bekamen die Zuschauer an der Dorstener-Str. zu sehen. Die Grünhemden ließen Ball und Gegner laufen. Fabio Sardini traf wiedermal zum 1. zum 2. zum 3. zum 4. und zum 5. Wie schon zuvor gegen Rotthausen traf der Goalgetter 5 Mal ins gegnerische Tor. Auch Tim Dreiskemper belohnte seine tolle Leistung mit einem Tor und erhöhte den Spielstand auf 6:2. Viele weitere Chancen der Zweckeler blieben ungenutzt. Die ganze Mannschaft spielte einen reifen und strukturierten Fußball und präsentierte sich bärenstark.

 

F1-Jugend Turnier vom 09.05.2013 beim SV Fortuna 31 Herne

Erfolgreiches Turnier - Platz 1 beim Gastgeber SV Fortuna 31 Herne

Die F1 schaffte es ungeschlagen, von der Gruppenphase über das Halbfinale, ins Endspiel einzuziehen. Nach insgesamt fünf Spielen kam es nach dem Endspiel zu einem spannenden Neunmeterschießen. Der kampfstarke Gegner aus Recklinghausen, SG Lausen, musste sich allerdings gegen die nervenstarken Zweckler geschlagen geben. Die Grünhemden wurden Turniersieger und holten sich den goldenen Pokal. Zusätzlich krönten die Trainer der teilnehmenden Vereine Lucas Bergmann zum besten Spieler und Daniel Dudek zum besten Torspieler des Turniers. Dafür gab es einen kleinen Pokal und eine Medaille.

Text+Foto: SVZ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0