Drechsler und Siwek kommen auch

Des einen Freud, des anderen Leid. Während der Spieler-Aderlass beim VfB Bottrop unvermindert weitergeht, freut sich der Landesliga-Konkurrent aus der Nachbarstadt, Arminia Klosterhardt, über weitere Neuzugänge. Wie die Oberhausener auf ihrer Facebook-Seite bekannt gaben, wechseln zur neuen Saison Patrick Drechsler und Marcel Siwek an den Hans Wagner Weg. Es sind nach Trimborn und Czajkowski von Adler Osterfeld bereits die Neuzugänge Drei und Vier für die Arminia. "Viel werden wir aber nicht mehr machen. Wenn wir noch zwei Top-Verstärkungen bekommen könnten, wären wir voll im Soll. Gespräche diesbezüglich stehen in dieser Woche noch an", wird der Sportliche Leiter Andre Stange zitiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    haha (Donnerstag, 09 Mai 2013 19:31)

    einfach nur krass

  • #2

    am besten (Donnerstag, 09 Mai 2013)

    Kommt auch noch der Rinski nach K'hardt dann kann VfB wieder für die Bezirksliga planen

  • #3

    ?!? (Freitag, 10 Mai 2013 00:30)

    Was da los beim VFB!?

  • #4

    Hm (Freitag, 10 Mai 2013 08:11)

    Patrick Drechsler ist ein sehr guter Spieler!Marcel Siwek muss noch sehr an sich arbeiten!Nicht ausrassten wenn er ((berechtigt)) ausgewechselt wird und mal den Trainer mit etwas mehr Respekt behandeln,dann wird aus ihm auch mal was!

  • #5

    Immer dabei (Freitag, 10 Mai 2013 08:12)

    Warum verlässt man VfB ? Wurde versprechen Seitens VfB nicht eingehalten ? Schade , Schade wenn es nur um .... gehen sollte !!

  • #6

    ? (Freitag, 10 Mai 2013 10:19)

    Was los bei Vfb

  • #7

    unwichtig (Freitag, 10 Mai 2013 11:55)

    @ #5 Es geht leider fast immer nur ums liebe Geld! Egal ob Landes-Bezirk oder Kreisliga. Weiter oben sowieso. Obwohl Arminia immer sagt, nix zu zahlen!!! *kaputtlach*

  • #8

    dietmar (Freitag, 10 Mai 2013 12:23)

    Schon lange nichts mehr von fabian mies gehört. Im erfolg sonnte er sich und jetzt taucht er ab?

  • #9

    zu VFB (Freitag, 10 Mai 2013 12:46)

    ich glaube das der VFB trotzdem eine stabile mannschaft in die Landesliga schicken wird. wenn viele gehen kommen auch viele. So ist das Geschäft

  • #10

    VFB (Freitag, 10 Mai 2013 14:44)

    Yesil vom VFB steht doch auch schon fest, wie ich gehört habe. Stimmt das.

  • #11

    Kenner (Freitag, 10 Mai 2013 19:47)

    Göksal Yergök nach DSB

  • #12

    Kenner (Samstag, 11 Mai 2013 11:43)

    VfB hatte niemals Probleme neue Spieler zu bekommen.

  • #13

    ??? (Samstag, 11 Mai 2013 13:54)

    Wer ist Yesil???