C-Junioren kurz vor der Meisterschaft

Am 2. Mai gewann die C-Jugend von SuS SB Gladbeck ihr Nachholspiel in der Kreisliga C gegen JSG Gelsenkirchen mit 9:0. Durch ein schnelles Tor zu Beginn der Partie wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Man ließ den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen und drängte ihn förmlich zu Fehlern, die von Schwarz-Blau eiskalt ausgenutzt wurden. Auch das Topspiel am Samstag gegen die Spfr. Bulmke konnte die Gladbecker für sich entscheiden. Durch das 3:1 baute man den Vorsprung auf Platz zwei auf sechs Zähler aus und steht somit zwei Spieltage vor dem Saisonende kurz vor dem Aufstieg.

Tore gegen JSG Gelsenkirchen: 1:0 Deniz Sarmasik (6.), 2:0 meris Smaka (10.), 3:0 Deniz Sarmasik (20.), 4:0 Yasin Polatkan (28.), 5:0 Tom Heng (40.), 6:0 muhammed bagli (47.), 7:0 Dustin Hoves (55.), 8:0 Yasin polatkan (60.), 9:0 Yussuf (josef) Semmou (62.)

Text: SuS SB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0