Alemannia gewinnt Lokalduell

Der SV Zweckel mischt dank eines torreichen Auswärtssieges in Dortmund weiter ganz oben mit im Kampf um den Aufstieg. Auch die Reserve des SVZ mischt in diesem mit, aber in der Kreisliga A. Die Schürer-Elf musste heute aber einen Dämpfer hinnehmen. Der BV Rentfort zeigte sich im Heinspiel gegen Resse extrem torhungrig und leistete damit Schützenhilfe für Adler Ellinghorst. Der BVR II konnte das richtungsweisende Spiel gegen den SV Union Neustadt deutlich gestalten, während in der Kreisliga B die DJK Alemannia ebenfalls einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen konnte.

23. Spieltag - 28. April 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    hansi (Sonntag, 28 April 2013 21:23)

    Horst war ganz klar besser als zweckel und das in jeder Hinsicht sei es kampf,Technik,Disziplin oder der Mannschafts Zusammenhalt. Glück für zweckel das Sie so viele punkte dank der ersten Mannschaft gesammelt haben denn mit dieser Truppe würde es wirklich nur fürs Mittelfeld in der Liga reichen zu mehr einfach nicht. Wenn ich da den übergewichtigen zweckeler sehr der die Freistoße geschossen hat, denke ich mir was er in der kl a sucht, kann nicht einmal hinter laufen oder sonstiges.

  • #2

    Djk (Sonntag, 28 April 2013 22:08)

    Alemannia !!

  • #3

    Klausi (Sonntag, 28 April 2013 22:18)

    Schade dass, das Aufm Platz Team es schafft ein Spiel ( Kreisliga A) auswärtiger Mannschaften zu Dokumentieren aber nicht andere Gladbecker Mannschaften. Das ist für mich eigentlich der Sinn wenn ich auf diese Seite gehe. Möchte nämlich berichte von Gladbecker >Mannschaften lesen< und nicht anderer. SCHADE

  • #4

    Lääächerlich!!!! (Sonntag, 28 April 2013 22:31)

    Jeden Sonntag lese ich mir die Spielberichte voller Interesse durch....

    Jeden Sonntag muss ich dann bei den übelsten Klatschen für FC lesen, dass sie klar besser waren... Ich könnte mich schlapp lachen.... :-D

    Beim Görlitz ist es jedes mal der Schiri schuld oder " wir waren klar besser " :-D

    Alter!!!!!: 19 Gegentore in der Spielen... Da kann man nicht ständig besser sein...

  • #5

    Hartplatzheld (Sonntag, 28 April 2013 23:09)

    Ajeti "Ailton" Ajetullah knippst wie er will. Absoluter Vollblutstürmer! Nur Mathias Schwark konnte ihn an diesem sonnigen Sonntag mit seinem Traumtor in den kaum vorhandenen Schatten stellen.
    Wahnsinn dieser alte Mann. Hacke Spitze Traumtor Schwark. Alemannia ist zurück und rockt die Rückrunde.
    Trainerstar Arkadius Piekorz kann mit seiner Elf durchaus zufrieden sein! Glorreich auch Daniel Thiele, der an der Seitenlinie immer für die nötige Coolness und Erotik sorgt. Ein Augenschmaus für jeden weiblichen Gast.
    Die DJK ist zurück.
    Grüße an den REST der Liga...

  • #6

    Christian (Montag, 29 April 2013 01:13)

    Zweckel ohne richtige Spieler von der Ersten gut mitgehalten
    Aber die Zweckel Trainer müssen sich mal von diesen Marcel und diesen Morize trennen Diese beiden bringen nur Stress in die Mannschaft Wollen nur Tunnel und sowas machen Beide kein Teamgeist Kein Wunder das Günther diese beiden keine Chance gibt Gute Fußballer aber keine Erziehung

  • #7

    DJK (Montag, 29 April 2013 07:42)

    Jede Woche lese ich hier den gleichen Scheiß über euch !

  • #8

    Guru (Montag, 29 April 2013 08:39)

    Alemannia heißt die Zukunft in gladbeck!

  • #9

    Gonzo Gonzales (Montag, 29 April 2013 11:12)

    Keine Berichte von FC,Preussen,Wacker und Adler, aber einer von Kirchhellen. Liebe Auf`mPlatz Redaktion, damit vergrault ihr eure Gladbecker Leserschaft. Ich für meine Teil, bleibe dann lieber bei der guten alten WAZ.

    P.S.
    Ihr hattet echt eine starke Seite eine Zeit lang...

  • #10

    Na Ja (Montag, 29 April 2013 11:25)

    Sorry, aber wenn ich diese Aussagen über Alemannia lese, , frage ichmich schon ob der ein oder andere unter Realitätsverlust leidet? Siege werden wie Aufstieg beschrieben und Niederlagen ganz klein gehalten ! 13 Platzt

  • #11

    Siegbert Schnösel (Montag, 29 April 2013 13:14)

    Ja djk ihr seit einfach gut , ihr seit nicht gut ihr seit momentan der beste siegreichste Verein in der gesamten Kreisliga B . Hättet ihr die mannschaft in der Hinrunde gehabt wärt ihr ohne Hindernis aufgestiegen !! Ganz klar super Spiel gegen SB . Top Truppe super Trainer super super super !! Ajeti wie immer auf Torjäger Jagd

  • #12

    User (Montag, 29 April 2013 13:23)

    Immer mehr Werbung immer weniger Berichte.
    Der Link steht auf der Abschussliste

  • #13

    # 11 (Montag, 29 April 2013 15:25)

    Weist du was du da geschrieben hast? "Ajeti wie immer auf Torjäger Jagd"
    Generell lässt die Qualität der Kommentare zu den Superstars der Allemannen zu wünschen übrig. Diese Pro Kommentare für die DJK sind ja okay, aber wenn man sich das dann mal durchlesen will ist das nur für die Tonne. Eine KL B Mannschaft voller Ekstase und Ronaldos... der Unterschied Ronaldo kann Fussball spielen.

  • #14

    Privatparty (Montag, 29 April 2013 16:14)

    Ajeti "Ailton" Ajetullah aus 6 meter übern Zaun geschossen.
    leeres tor gegen Pfosten. 2 mal vom herauslaufenden Torwart nicht vorbei gekommen. aber aus 20 Meter heber ins tor. hmmmmmmm.

  • #15

    Jau (Montag, 29 April 2013 17:39)

    Gibt den Alemannen direkt ne Wildcard f

  • #16

    Morize (Montag, 29 April 2013 18:19)

    Zu #6 schreib mal dein richtigen Namen !

  • #17

    Dzeko (Montag, 29 April 2013 19:05)

    Was Arek in so kurzer Zeit bei Alemannia aufgebaut hat ist weltklasse und verdient nur Respekt.Nächste Saison werden sie nicht zu stoppen sein

  • #18

    ??? (Montag, 29 April 2013 19:35)

    man,man . die träumer am krusenkamp. ihr könnt aufsteigen wohin ihr wollt . wenn der platz von preußen fertig ist seit ihr weg. euer wird abgerissen . das hat die stadt gesagt . rosenhügel,schul. centrum brauck 2013,krusenkamp2014, rentfort nord 2015 also bitte. also kann die zukunft nicht alemannia heißen.

  • #19

    GLA (Montag, 29 April 2013 20:14)

    Komisch das egal wann und wo Allemania spielt, es einen spielbericht gibt. Aber für die Kreisliga A werden mal eben Kurzberichte gemacht! Sowas ist echt nicht sinnvoll!!

  • #20

    Toni (Montag, 29 April 2013 20:19)

    Wacker Zwei gewinnt bei Hansa Scholven mit 1:0 in der 93 Minute?!? Mhhh

  • #21

    Robert Lewandowski (Montag, 29 April 2013 21:11)

    Dieser Ajeti "Ailton" Ajetullah ist genauso kaltschnäuzig vorm Tor wie ich!!! Das gebührt sehr viel Respekt!!!

  • #22

    08ter (Montag, 29 April 2013 22:03)

    Mit der Truppe steigt SVZ II niemals auf,
    ohne die Spieler der 1.ten seid Ihr nur Durchnitt.....unteres.
    Reicht absolut nicht für höhere Aufgaben,sorry!!!

  • #23

    knigge (Dienstag, 30 April 2013 06:51)

    Ist schon klar das die zweite von zweckel ohne Spieler der ersten niemals aufsteigen würde. Aber sag doch mal einen Spieler der ersten ja du spielst heute Kreisliga. Wie scheisse sieht das denn aus. Da ist Bezirksliga schon was anderes

  • #24

    google (Dienstag, 30 April 2013 08:40)

    Schaffrath hat aber auch nichts in der Bezirksliga zu suchen..am sinnvollsten wäre der Aufstieg von Horst 2 ,aufgrund der guten Jugendarbeit

  • #25

    @08ter (Dienstag, 30 April 2013 08:57)

    Deshalb habt ihr auch mit sehr sehr viel Glück gegen Zweckel gewonnen. Dann müsst ihr theoretisch ja auch nur unterer Durchschnitt sein. Erst denken dann...

  • #26

    horster (Dienstag, 30 April 2013 12:01)

    Ist auf die ganze Saison betrachtet und wir bekommen keine Spieler aus der ersten,müssten sogar immer wieder Spieler abgeben ,wie gegen Zweckel auch..dazu haben wir eine super Jugend..a jgd und b jgd Bezirksliga oben dabei

  • #27

    zu 25 (Dienstag, 30 April 2013 12:41)

    ......dann schreiben.Keiner hat behauptet,daß wir ne Spitzenmannschaft sind.
    Aber 4 Punkte gegen den selbsternannten Favoriten ist schon etwas.
    Viel glück noch

  • #28

    Z-ler (Dienstag, 30 April 2013 12:50)

    Was war denn da bei Zweckel 1 los??? Das Spiel hätte ich gerne gesehen! Soll wohl mega spannend bis zur letzten Sekunde gewesen sein... so siegen aufsteiger!

  • #29

    Gekas (Dienstag, 30 April 2013 13:08)

    Ich denke auch, dass Horst 08 II es am meisten verdient hat aufzusteigen, auf Grund dem Potenzial und der spielerischen Klasse, die sie durchaus haben.
    Allerdings kann Zweckel, so denke ich, im Zweifel kurzfristig nochmal ein paar spieler mehr runterschicken, so dass am Ende der Aufstieg nicht gefährdet sein wird.

  • #30

    zu 08ter (Dienstag, 30 April 2013 13:11)

    Svz 2 unterer Durchschnitt? Was ist denn dann die Truppe von 08? Das ganze Spiel über nur mit langen Bällen agiert, keine Vernünftige Kombination gezeigt geschweige denn eine wirklich
    nennenswerte Torchance?

  • #31

    B. Obachter (Dienstag, 30 April 2013 13:57)

    @ google

    Am sinnvollsten ist der Aufstieg der SVZ-Reserve, die ja immer
    noch Tabellenführer ist. Sinnvoll aus dem Grunde, das ihr sie im
    nächsten Jahr nicht wieder vor der Brust habt und von Spieltag
    zu Spieltag rumeiert, wie doll die 2te sich wieder mit Spielern
    aus der 1. Mannschaft verstärkt hat. Oder glaubt hier jemand,
    die Zweckeler würden nicht alles tun, damit die 2te überkreislich
    spielt?

    Und....... eine prima Jugendarbeit kann der SVZ auch aufweisen.
    Also müssten die Voraussetzungen für einen Aufstieg, Ihrer
    (Deiner) Meinung nach, ja gegeben sein. -:)

  • #32

    jegal (Dienstag, 30 April 2013 18:10)

    zweckel II wird aufsteigen und wär auch am sinnvollsten. wenn nicht jetzt dann nächste saison. aber fakt ist auch, das zwei spieler aus der 1. Mannschaft nicht reichen für ganz oben.

    Und wenn die horster nicht so ein pech hätten mit ein paar verletzten spieler dann hätten die bestimmt in der hinunde weniger punkte gelassen.

    Aber es ist wie es ist...... Zweckel II wird aufsteigen

  • #33

    zu 31 (Dienstag, 30 April 2013 22:17)

    Hat denn SVZ ne gute Jugend ? Überkreislich keine Truppe.
    Masse ist nicht Klasse.....schau woanders,wo die Jugend
    höher spielt...nicht nur O8...
    keine Jugend von Zweckel spielt um den Aufstieg.
    ODER ?

  • #34

    Horster (Dienstag, 30 April 2013 22:48)

    Haha im zweckler Käfig kann man auch ein super kurzpassspiel aufziehen ,man man ihr habt verloren ,könnt ihr damit nicht umgehen ? und hätten wir mal 5-6 Stück aus der ersten gehabt Sonntag dann hättet ihr 8 Stück gekriegt