E-Jugend eine Runde weiter

Die E1-Junioren des SV Zweckel konnten unter der Woche den Einzug in die zweite Runde des Kreispokals feiern. Im Zwischenrundenspiel besiegten die Gladbecker die Mannschaft vom SSV Rotthausen überdeutlich mit 17:1. Auch die B-Jugend konnte im Nachholspiel bei BW Gelsenkirchen einen souveränen Auswärtssieg einfahren. Letztlich siegte man mit 6:1.

B-Jugend BW Gelsenkirchen - SV Zweckel 1:6

Gegen das Schlusslicht vom DJK BW Gelsenkirchen konnten die Grünhemden sich 3 Punkte sichern. Zur Halbzeit führten die Zweckeler bereits mit 2:0. In Halbzeit 2 verstanden die Grünhemden es, die Führung weiter auszubauen. Einen Gegentreffer jedoch mussten die Zweckeler in Kauf nehmen.

 

E1-Jugend SV Zweckel - SSV Rotthausen 17:1

Nachdem die Grünhemden bereits die 1.Pokalrunde gegen den VFL Grafenwald mit 18:0 für sich entschieden hatten, zogen sie jetzt in die Zwischenrunde des Kreispokals. Dort trafen die Zweckeler auf den SSV Rotthausen. Auch diese Partie konnten die Grünhemden deutlich mit 17:1 für sich entscheiden. Am 07. Mai um 18 Uhr ist die E1 Jugend dann zu Gast beim SV Horst Emscher 08. Dort wird die 2.Pokalrunde ausgespielt.

Text: SVZ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0